Er wandte sich von der Heimat ab, danach geschah unglaubliches .........

Verfasst am: 03.05.2020, 22:14
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1845 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge


Moin ZZZ,
auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur Keksdose , super, dass du stur und stark geblieben bist, lass dich feiern und feier dich!
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 14.05.2020, 20:01
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Zzz,
cool, du hast heute deine erste dreistellige Schnapszahl. Ich gratuliere dir zu
sagenhaften 111 rauchfreien Tagen.
Super Leistung.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.08.2020, 09:21
zackzackzack
zackzackzack
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

So vergeht die Zeit und schwupps sind 200 Tage rum. Was Anfangs so weit entfernt schien, ist mittlerweile Routine. Das Gute ist, dass die Momente so selten geworden sind, wo einen alte Bilder und Illusionen einholen und verführen wollen, dass ich dann im Ausnahmefall gut umgehen kann damit. Keinen Raum geben, diesen Bildern und schon sind sie auch wieder weg. Mittlerweile dank Sport ist auch das Gewicht wieder unter dem vom Rauchstopp und die Lebensqualität die das mit sich bringt mehr oder weniger unbeschreiblich. Klar man man mehr als 40 Jahre Nikotinabusus nicht ungeschehen machen, aber auch faszinierend wie rasch sich so eine etwas ältere Konstruktion noch erholen kann Darf so bleiben

Herzlichst

Zzz

Verfasst am: 11.08.2020, 09:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Hallo Zzz,
das liest sich sehr gut was du zu deinen 200 rauchfreien Tagen schreibst. Dazu gratuliere ich herzlich. Dein letzter Satz, quasi dein Fazit „Darf so bleiben“ kann auch bestimmter formuliert werden. Soll oder auch muss so bleiben käme mir da in den Sinn. Alles Gute in deiner weiter rauchfreien Zukunft wünsche ich dir.
Viele Grüße