Lebe den Moment
mir fällt gerade so auf irgendwann.....meldet uns vielleicht noch jemand bei den
anonymen Alkoholikern an
Ich reise, aus dem Grund, jetzt mit dem an. :
Da habe ich ganz hinten... unter der Decke.... die Vorräte von gepackt. :::
Was lese ich da.....Absacker? ::
Da bin ich dabei Taurita ....auf uns...
Auf das Leben
Deponier noch ein paar
Liebe Taurita
Herzlichen Dank für alles .....
Du bist immer da und ich weiß das sooooooo sehr zu schätzen .....
Bei dir ist es auch bald soweit und du hast es dir verdient ....
Du bist ein Kämpfer ......
Wir machen Seite an Seite weiter ......
Das mit den sportka...... : das müssen wir noch umsetzen
Ganz liebe Grüße Melanie
Hallo Taurita,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 360 rauchfreien Tagen.
Da hast du bald dein erstes Jahr vollbracht. Hut ab.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Liebe Taurita
danke für deine Glückwünsche zu meinem einjährigen. Bei dem Wort muss ich immer an ein Fohlen denken
in ein paar Tagen ist es bei Dir auch so weit.
Das haben wir doch super hingekriegt würd ich mal behaupten.
Schöns Griessli
Meine liebe Taurita,
was meinst Du? Noch 5 oder wegen des Schaltjahres noch 6 Tage? Wann ist das erste Jahr mit stolz geschwellter Brust geschafft. 365 Tage sind allgemeinhin ein ganzes Jahr. Das Ausstiegsdatum selbst wird sich allerdings in all den Jahren niemals ändern. Was meinst Du. Ach, es ist eigentlich ganz einfach. Wir feiern Dein Jubiläum einfach zwei Tage in Folge. Verdient hast Du es Dir allemal, meine liebe Taurita.
Der Countdown läuft in jedem Fall.
Pass gut auf Dich auf,
Alles Liebe,
Klicker
.... der Countdown läuft....noch 5 Tage...
Schlaf gut und eine gute Nacht
Glg Bettina
Hallo Taurita,
ich lebe sehr gut mit meiner Rauchfreiheit. Die Gewichtszunahmen halten sich in Grenzen, aber der lästige Husten ist weg und auch diese denkwürdigen Rasselgeräusche in meiner Brust. Meinen Nasennebenhöhlen geht es deutlich besser und im Laufe des Tages denke ich gar nicht an Zigaretten. Ganz selten will ich plötzlich rauchen. Dann schaue ich mir die Situation an und sage meistens: aha! Manchmal frage ich mich, warum ich so schrecklich süchtig war. Aber eigentlich ist das eine müßige Frage. Das hängt wohl an verschiedenen Gegebenheiten.
Jeden Tag bin ich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Wir halten weiter durch und wir rauchen nicht, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Moin Taurita,
Du weißt nicht, wann Du feiern sollst? - habe ich gerade beim Klicker-Einohrbären gelesen - na, am Donnerstag ja doch wohl - oder....
Keene Mänkenke - hier werden die Feste gefeiert, wie sie fallen :
Alles Gute für Dich und bleib gesund
wünscht
de Nomade