Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 18.04.2020, 08:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gaby,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.04.2020, 13:02
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Gaby,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 301 rauchfreien Tagen.
Ich wünsche uns sehr, dass wir rauchfrei bleiben und bin sehr zuversichtlich.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 29.04.2020, 22:51
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gaby,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.
In bin selbst ganz erstaunt, dass ich so lange durchgehalten habe, jetzt schon mehr als vier Monate.
Ne, anfangen möchte ich nicht wieder, aber manchmal kommen doch ganz dumme Gedanken. Aber das macht nichts, solange ich sie nicht umsetze. Sind ja nur Gedanken und die fliegen so durch die Luft und lösen sich auch wieder auf.
Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche. Bleib gesund.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 30.04.2020, 13:27
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Gaby,
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bald hast Du das 1. Jahr geschafft, dann ist es noch leichter nicht zu rauchen.
LG
Piet

Verfasst am: 30.04.2020, 20:02
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gaby,
du bist wirklich auf einem Guten Weg
und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich

320 rauchfreie Tage

Bald hast du ein ganzes Jahr geschafft - sicher hast du viel dazugewonnen

Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 30.04.2020, 20:04
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend liebe Gaby

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche .
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch, bei mir am See gefreut.

Heute kann ich Dir zu

320 rauchfreien Tagen gratulieren.



Hab mir das Boot von Baldso geliehen, um ein paar Sachen für Dich
herbringen zu können.


enk:



So....nun Gaby.

Hab noch einen schönen Abend.

Lg Lizzy



( muss noch schnell das Boot wegbringen, ehe Baldso das sucht:roll

Verfasst am: 30.04.2020, 20:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2020, 09:34
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

321 - deins
Moin Gaby,
das ist eine schöne Zahl, eine tolle Anzahl nichtverrauchter Tage
Auch du steuerst bereits auf die Zielgerade zum 1. Jahr zu, hättest du das "damals" gedacht? Jetzt im Nachhinnein, findest du auch, dass die Zeit schnell vorbeiging? Der Anfang war zäh bei mir und dann.... ein Jahr vorbei.
Ich wünsche dir einen schönen 1, Maifeiertag.
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 01.05.2020, 17:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2020, 20:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Gaby,

ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut.

Wie geht's dir denn? Rauchfrei fühlt sich noch nicht so gut an, wie du es gerne hättest?

Ich weiß sehr gut, was du damit sagen willst.

Dass ich jetzt diese 999 rauchfreien Tage feiern kann, zeigen doch, dass es sich lohnt, immer wieder stark und stur zu bleiben.

Ich habe schon sehr oft Situationen erlebt, die mir bewusst gemacht haben, wie gut es doch ist, dass ich nicht mehr rauchen muss.

Ja muss, es gibt kein "ich will rauchen"!

Wer "will" schon stinken,

Wer "will" schon den Stress, wo und wann kann ich endlich rauchen.

Wer "will" schon so viel Geld ausgeben, für eine Substanz, die unsere Gesundheit zerstört....

Ich weiß, es ist nicht einfach der eigenen Sucht den Kampf anzusagen.

Aber du, da bin ich mir sicher, du schaffst es und bald werden wir dein erstes rauchfreie Jahr feiern.

Ich bin dabei, dass soll jetzt keine Drohung sein:

Wir treffen uns Morgen auf der Partymeile, ich rechne fest mit dir!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta