Totale Schlafstörungen
Hallo Daufi!
Dieses Wohnzimmer wurde lange nicht mehr besucht aber ich hoffe, es wohnt noch jemand hier!?? Es ist nämlich genau mein Thema: ich bin weiblich, 39, habe ca 20 Jahre ca 20 Ziggis am Tag geraucht (außer in Schwangerschaft und Stillzeit), hab nachts eigentlich nie geraucht. Ach ja, und bin jetzt seit 6 Wochen rauchfrei Mein Problem sind die krassen Schlafstörungen. Einschlafen geht gut, wache aber um ca 1 Uhr auf und bin bis ca 4 Uhr wach Wann konntest du wieder normal schlafen??
Ich geh joggen, fahre viel Rad, mach jetzt seit einer Woche Yoga, seit drei Wochen Meditation. Seit Anfang abends Schlaftee, zwei mal die Woche Badewanne. Würde gern eure Erfahrungen hören!?
Ganz liebe Grüße, Miri
hätte auch nie gedacht mal so ein ZAHL zuerreichen:
[u] 2-3-0-0 Rauchfrei TAGE [/u]
P*R*O*S*I*T
liebe Grüsse die daufi
Genial
Herzliche Glückwünsche von Petra
Mensch Daufi du olle Ulknudel,
Hast ja schon wieder ne Keksdose voll! Die 23zigste. Darauf stoß ich mit dir an. Prosit *pling* gluckgluck - ahhhh!
LG Bolando
Liebe Daufie,
Ich bleibe dir auf den Füßen.........
Liebe Grüße aus Bremen
Sorry, im falschen Thread gratuliert? Das kommt von den vielen Wohnzimmern! Herzlichen Glückwunsch vom Bordeauxheini, dann also auch hier.
Hey daufi,
tolle Rauchfreiheitszahl 2 3 0 0
da darf ich gratulieren Prösterchen
Liebe Grüsse
bleib achtsam und gesund
Sulalu
Hallo Sandra,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und den Champus, die Absatzzahlen steigen momentan. Hoffe wir werden uns einmal wieder persönlich treffen, war immer nett und lustig.
Du hast zu viele Wohnzimmer. :
LG
Piet