Wohnzimmer von Christian

Verfasst am: 12.04.2020, 09:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Christian,

danke für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, und genieße die Sonne.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 12.04.2020, 14:05
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Christian,

hier mal ein paar - strahlen
gibt es heute wieder im Überfluss und ist sogar "fer umme".

Ich wünsche Dir auch 2 tolle Ostertage (sind jetzt nur noch 1,5); genießt die freien Momente;
Stress kommt von alleine wieder...…………….

Gute Zeit und blieb auch Du gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 12.04.2020, 14:25
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

da sind es nur noch 12 (Tage)

uuuunnnd bitte frische Kekse oder Plätzchen - nicht die von Ostern heute
also schon mal Einkaufszettel schreiben; weist ja, Hefe und Mehl sind bisweilen knapp - Toi brauchen wir nicht.....

bis denn

Verfasst am: 13.04.2020, 11:37
Loui0305
Loui0305
Dabei seit: 13. 04. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Moin zusammen, ich bin auch kurz vor dem entscheidenen Moment mit dem Rauche aufzuhören. Ich lese überall "Wohnzimmer" ..

Wie kann man das einstellen bzw. wo finde ich diese Einstellung?

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Lieben Gruß

Verfasst am: 18.04.2020, 13:30
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Christian,

3 Tage bei mir (Trauminsel) - 6 Tage bei Dir (Doppelkeks) - 6 Tage bei mir (ein halbes Jahr (366:2=183))

uuuuuuuund, wie weit biste mit den Keksen - bei dem tollen Wetter geht auch Eis - ist ja wieder offen ab Montag

na denn
s c h ö n e s Wochenende

Sulalu

Verfasst am: 19.04.2020, 18:20
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

mal einen Lieben Gruß da lassen, hoffe es geht dir gut, schönen Abend wünsch ich dir noch

Verfasst am: 23.04.2020, 17:02
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo Christian,streng dich an dann schaffst du evtl auch die 200
Danke dir für die Glückwünsche...
Gruss Klaus

Verfasst am: 24.04.2020, 20:19
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo ihr Lieben!!! Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche zu meinen 200 Tagen. Ich gib noch einen aus.... Bedient Euch!!! Prost,der Christian....

Verfasst am: 24.04.2020, 20:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Christian,

da kann ich doch nicht dran vorbei gehen....

Aber erst einmal meine herzlichen Glückwünsche zum Einzug in die DoKeDo = 200 Tagen ohne.... !

Hast Du ganz toll hingekriegt
Jetzt bist Du schon nur noch eine Blümchenwiese von der Poolparty entfernt und wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, kannst Du in knapp zwei Monaten auch richtig planschen.... :

Ich hoffe, Du hast Dir auch im wirklichen Leben etwas gegönnt - Belohnungen sind soooo wichtig

Noch einen schönen rauchfreien Abend
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 25.04.2020, 23:54
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Christian!
Herzlichen Glückwunsch zur DoDeKo!
Mit 200 Tagen bist du dabei.

Genau genommen bin ich einen Tag zu spät.
Verzeih! Doch gestern war ich überhaupt nicht im Internet.
Zu beschäftigt war ich mit dem Versuch eine Gesichtsmaske zu nähen.

Inzwischen habe ich mich schlau gemacht.
Frohen Mutes ging ich heute ans Werk. Doch die Nähmaschine streikt.
Ich habe irgendetwas falsch gemacht. Ein Fachmann muss ran.
Dabei gilt ab nächster Woche die Maskenpflicht!
Zum Glück gibt's spendable Nachbarn.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Bei uns kommen Sohn und Schwiegertochter zum Kaffee.
Ich backe Rhabarberkuchen, Es gab Hefe!
Viele Grüße
Uli