Scheiß-Abhängigkeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo zusammen,

erst mal schnell einen ganz lieben rauchfreien Wochenendgruß an Euch.

Ich hoffe, demnächst wieder häufiger hier sein zu können.

Mein Elch sagt gerade: 368 Tage, 14 Stunden und 27 Minuten rauchfrei. Darüber freue ich mich am meisten.

Auch wenn ich nicht soooo fußballbegeistert bin, so wünsche ich allen interessierten morgen ein spannendes Spiel.

Ganz liebe Grüße aus HB vom P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Euch allen,

nach längerer Internetabstinenz sende ich Euch allen einen rauchfreien Gruß zu.

Schön, dass noch ganz viele "alte Hasen"von Euch daktiv hier im Forum schreiben. Es tut gut, von Euch zu lesen.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Peter,

WAHNSINN mein Lieber! Nun ist auch bei dir das erste Rauchfreijahr rum! Hättest du das für möglich gehalten? Ich freue mich jedenfalls für dich und hoffe, dass sonst alles soweit ganz okay ist bei euch!?
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Peter,

bei der Spitzenleistung bekommt an sogar von ziemlich unbekannten Menschen noch nachträglich herzliche Glückwünsche. Das kann man einfach nicht stllschweigend übergehen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Schnuffelchen,

na dann mal [color=red] ganz dicke Glückwünsche zu Deiner großartigen Leistung![/color]

Das hast Du toll und so ganz still und leise hingekriegt! Hut ab!
Jedenfalls freue ich mich mit Dir.

LG.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo lieber Peter.
Mensch,das ist ja schön mal wieder deine Stimme zu hören *lach*.
Nein,spass beiseite .Ich war ja nun auch etwas länger nicht hier,aber es freut mich total mal wieder was von dir zu lesen.Schön das es dir gut geht.Was macht die Rauchfreiheit?Hoffe du geniest sie noch.
Bist du auch im Fussballfieber?
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen26.gif[/IMG]Hoffe du meldest dich bald mal wieder
GGlkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo lieber Schnuffel-Peter!!!
Ganz ganz viele Knuddel drücker zum einjährigen Jubiläum.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Schnuffel

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1-Jährigen, auf die nächsten Jahre ohne Rauch!!!!

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Möönnnsch, der Schnuffel-Peter! Schön, dass du dich mak wieder meldest!!!
Ich hoffe, bei dir ist alles okay??
Viel Spass bei der WM - oder bist du "Verweigerer"?
Herzlichst, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem "Einjährigen".
Ich bin sehr, sehr froh darüber rauchfrei zu sein, auch wenn hin und wieder das doofe Nico-Schwein mir über den Weg läuft. (Aber das kennt Ihr ja alle)

@Jutta: ...danke aber so still denn auch wieder nicht. War beruflich in München und habe im Biergarten Fußball geschaut und lecker dabei gegessen. (Heimlich schon, denn wenn man sich outet, wird einem doch sofort ein Päckchen hingehalten...)
@Lupinchen ...Du bist doch lauftechnisch mein großes Vorbild. Jetzt müssen nur noch die Pfunde wieder runter.
Hallo Margy, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.
@Hermine Dir auch vielen Dank für Deine lieben Grußworte.
@Anja Herrlich, Deine vielen Knuddeldrücker tun ja soooo gut.
@Ulla ...vielen Dank, laß es uns alle anpacken...
@Bruni...vielen Dank, das ziehen wir jetzt weiter durch...

Ich wünsche allen ein gaaaanz tolles, rauchfreies (Fußball)wochenende
mit bestem Sommerwetter. In meiner Dachgeschoßwohnung habe ich momentan 30 Grad Wärme. Ein guter Grund vor die Tür zu gehen.

Viele liebe Grüße aus HB vom
P.