Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 01.04.2020, 18:34
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Baldso,
schön, dass du auch bei mir vorbeigerudert bist und so freundliche Glückwünsche hinterlassen hast.
Mir helfen meine Aktivitäten in dem Forum ungemein, die eine oder andere Krise durchzustehen. Gerade in dieser Zeit, wo ich mich nun entscheiden musste, mich ernsthaft von anderen Menschen fernzuhalten, da ich zu ein bis zwei Risikogruppen gehöre. Da nutze ich die Möglichkeit mich hier mit Menschen auszutauschen, um nicht den Isolationskoller zu bekommen. Also meine Aktivitäten im Forum sind sehr eigennützig. Wenn sie anderen helfen und sie unterstützen, um so besser.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend am See. Wie sind denn dort die Sonnenuntergänge?
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 02.04.2020, 16:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Baldso
danke für's vorbei-gerudert-kommen!
Habe neulich einen TV-Beitrag über die wilde Schweiz gesehen. Ihr habt so traumhafte Landschaften.
Unser Familien-Urlaub ging jahrelang in ein Familienhotel am Lago-Maggiore.
Irgendwann fahre ich mal wieder hin.
Komm gut ins sonnige Wochenende, liebe Grüße sendet dir
Claudia:

Verfasst am: 03.04.2020, 11:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Baldso, du weißt ja im Zauberwald von der Anlegestelle links und dann dem schwarzen Kater folgen. Ich danke dir fürs anlegen und vorbeikommen. Ich hoffe es geht dir gut in diesen Zeiten, und hoffe du passt auf dich auf. Aber das machst du ja sowieso, hast schließlich vor "Urzeiten" mit dem Rauchen aufgehört.

Bleib schön gesund, bis bald Heike

Verfasst am: 03.04.2020, 16:51
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Ach Baldso
wärst du doch lieber gerudert, da gibt es einen Kompass und all das auf dem Wasser
tztztz verläufst du dich im Wald....
Schön, dass du nachhause gefunden hast.
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 04.04.2020, 17:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo mein lieber,

danke für deine Glückwünsche.

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende :-).



LG Ralf

Verfasst am: 05.04.2020, 21:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Baldso,

na Du Gleiter. Gleitest so bei mir vorbei, in Deinem Ruderboot noch 5 Seemeilen, denkst an den alten Bären und vergisst die Grüsse... also ehrlich.
Hab mich dennoch gefreut.

Alles Liebe Dir, pass auf Dich auf, und mache einfach weiter so.

Klicker

Verfasst am: 06.04.2020, 18:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Salü lieber Baldso,

ich komm mal kurz vorbei um dir zu sagen, dass ich mich freu, über dein kurzes Hallo bei Paul.

Na ja, du weißt schon

Einfach gut zu wissen, dass alles soweit klar ist, bei dir.

Pass auf dich auf und eine gute Zeit, bis wir uns wiederlesen

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.04.2020, 20:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo mein lieber,

du gute Seele des Forums.

Wünsche dir tolle Ostertage :-)

LG Ralf

Verfasst am: 10.04.2020, 21:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2020, 22:35
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Salü lieber Baldso,

ich hüpf mal kurz an Deinem Fenster vorbei um dir zu sagen, dass ich mich immer sehr freue, wenn ich Dich in Deinem Ruderboot an meinem Steg anlegen sehe. 
Hab vielen Dank für die Wünsche und Deinen Besuch.

Hab extra zu Ostern alles trocken gefeudelt, damit Du nicht wieder ausrutscht.
Beim letzten mal bist Du ja unfreiwillig fast baden gegangen

Schön das Du in dieser schwierigen Zeit zu Hause bleiben kannst.
Das ist sehr rücksichtsvoll von Deinem AG.
Für Dich bestimmt am besten so.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.



Achte auf Dich und bleib gesund.

Lg Lizzy