jetzt aber richtig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zico1967
zico1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

booh ey, hab ich einen Schädel. War dann doch gestern abend ein Radler zuviel.

Ersteinmal viele Grüße nach Berlin. Arme Petlupa, musst heute arbeiten. Ist das Wetter bei dir denn immer noch so besch....? Hier ist schönster Sonnenschein, der ganze Ort ist wegen der Prozession geschmückt und die Glocken läuten schon.

Ja, ja Petlupa, war vor einem Jahr schon mal hier. Da ging es mir noch sehr bescheiden und es war der falsche Zeitpunkt (wenn es den richtigen oder falschen ja garnicht geben soll) Aber jetzt, ein Jahr später geht es mir wieder richtig gut, bin ausgeglichen und freu mich darauf, bald nicht mehr zu rauchen. Statt stressiger Beziehung wie letztes Jahr habe ich mir jetzt einen Hundi zugelegt. Also los gehts

So, muss mal an die frische Luft, der Kopf brummt
Viele Grüße
Reinhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Reinhard,

viele Grüße aus dem Büro :? :? ! Aber JAAAAAAA, das Wetter ist endlich besser geworden. Strahlend blauer Himnel und schon um 10.30 Uhr angenehme 23 Grad! Super!
Wußte ich doch, dass wir uns "kennen", habe deinen alten Thread auch gefunden!
Freue dich auf den 6.6., denn dann wirst du auch etwas ungestrafter dein Radler trinken können. Alkohol OHNE Kippen ist weniger kopfschmerzverdächtig! Wobei du dich allerdings in den ersten Wochen alkmäßig zurückhalten solltest!
Bye, bye,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zico1967
zico1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Tach auch,

so Brummschädel geht wieder. Alkohol und Ziggis, das muss einfach einen dicken Kopf geben. Werde später dann bestimmt nicht mehr so daniederliegen wenn ich getrunken habe ohne Zig meine ich. Hat da jemand Erfahrungen?

Trinke jetzt schön fleißig und ganz artig Wasser. Diesen Tip liest man hier immer wieder.....

Hallo Petlupa,
schön dass du noch an Board bist. Hattest letztes Jahr schon so gut geschrieben - freu mich nun umso mehr, das du noch da bist.

Komme gerade von meiner Schwester und habe mit ihr einen Vertrag geschlossen: nach drei Wochen rauchfrei muss sie für mich kochen, werde ich schwach muss ich sie zu einem Essen einladen (mal gleich den Tagestip aus dem Ausstiegsprogramm umgesetzt)
Und mein Elch zählt auch schon die Sekunden runter...

Ich hoffe, der Austausch hier bleibt so rege. Hatte gerade auf der Heimfahrt schon gefiebert, ob einer geschrieben hatte. Juhu, so war es.

Viele Grüße Reinhard