Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 08.03.2020, 13:09
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1563 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu 88 Nichtrauchertagen.
Geniesse deinen Sonntag.
Nichtrauchen tut uns so gut.


Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 08.03.2020, 13:46
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Marlies

Bereits schon 88 Tage hast du hinter dich gebracht. Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Ich wünsche dir einen entspannten schönen Sonntag.



Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 08.03.2020, 14:05
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marlies,



Ich komme mit ein paar Blümchen zum gratulieren.
Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen.

Noch 12 Tage, dann wird ganz groß gefeiert.

Schönen Sonntag.

LG Ingrid

Verfasst am: 09.03.2020, 06:15
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Marlies,
danke für die Glückwünsche und den Besuch bei mir.
Ja wir machen das gut ohne die Zigarette. Ich denke nur noch ganz selten ans rauchen.
Das Leben Ohne ist schon fast Alltag.
Mein Enkel wächst und gedeiht. Es sind noch 2 Monate. Wir warten ungeduldig. Am ungeduldigsten wartet meine Schwiegertochter. Für sie wird es mittlerweile etwas beschwerlich.
Der Vorrat an den süßen kleinen Babykeidungsstücken wir immer größer. Ich bin fleißig am Stricken und Kaufen.
Am Wochenende haben wir die Möbel für's Kinderzimmer gekauft. Nun geht's ans einrichten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Ingrid

Verfasst am: 09.03.2020, 21:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

ja, mal sehen was morgen so kommt. Ist ja eh schon schwer, der Wecker klingelt wirklich mitten in der Nacht, um 6:30 Uhr. Dann gehts mal ins Krankenhaus. Den Weg kenne ich ja gut. War 3 mal zu Besuch und 3 mal selber drin, das seit August 2019. Davor das letzte Mal 1995, das war noch in Kölle.

Ich melde mich dann hoffentlich irgendwann morgen wieder von zu hause aus :-)

Alles weed joot

LG Ralf

Verfasst am: 10.03.2020, 05:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Marlies,

Juhuuu, Du hast bereits 90 Tage geschafft.
Sei stolz auf Dich und gönn Dir etwas schönes heute.

Zum Frühstück bringe ich schon mal Kaffee und Donuts

LG Petra

Verfasst am: 10.03.2020, 05:34
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Boah.....
Super, Marlies!
90 Tage

Auf dich!
Grüße in die Hansestadt
Britta

Verfasst am: 10.03.2020, 06:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 90 Tagen Rauchfreiheit! Auf Richtung Keksdose!
Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.03.2020, 08:56
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
heute Nacht habe ich tatsächlich geträumt, ich hätte mir eine Zigarette angesteckt, und zwar ganz unbewusst. Plötzlich hielt ich sie zwischen den Finger und hatte auch schon daran gezogen. Ich habe sie sofort ausgemacht und mich im Traum gefragt, warum habe ich das gemacht und noch nicht einmal gemerkt. Dann habe ich mich gefragt, ob ich meinen Ausrutscher im Forum posten muss. Das war mir schrecklich peinlich. Dann bin ich aufgewacht und war sehr erleichtert nicht geraucht, sondern nur geträumt zu haben. Oh manno, so weit ist es jetzt schon mit mir. Ich glaube, ich drehe ganz schön am Rad.
Aber es bleibt dabei: wir rauchen heute nicht und in Zukunft auch nicht im Traum. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.03.2020, 09:09
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Marlies,
Glückwunsch zu tollen 90 Tagen.
Ja die Zeit um die 100 Tage rum koennen einen ganz schön verwirren. War bei mir auch so.
Wie ein letztes grosses Aufbäumen des Suchtteufel.
Bleib schoen stur
blassen:
Du schaffst das.
Liebe Grüße
Gosamigo