Blümchenwiese

Verfasst am: 21.02.2020, 20:06
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hey Petra,
ist wieder geöffnet - die Blümchenwiese - das ist ja wunderbar und hat dann doch noch geklappt, dass alle dir hier gratulieren konnten.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.03.2020, 06:28
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Die peppa minta hat ja wieder vorbereitet.

Jetzt: Die Vögel zwitschern auch noch, ich kann sie schon hören. Die Blumen kommen sogar in echt

Euch allen einen super Blumenwiesentag.

Verfasst am: 06.03.2020, 07:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

ja, es ist keine Fatamorgana. Gabi sitzt auf der Blümchenwiese. 50 Tage hat sie dem abgetrotzt und ihre Belohnung redlich verdient. Ebenso die Stine mit den Ballons und den Sonnenblumen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Habt einen wunderschönen Tag.

Verfasst am: 06.03.2020, 12:38
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

einen sonnigen Tag auf der Blümchenwiese für Stine, Sanne und Gabi



Grüße von Britta

Verfasst am: 06.03.2020, 15:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen auf unserer Blümchenwiese. Mit Euch macht es gleich noch mehr Vergnügen
Willkommen Stine
Bienvenue Gabi
Welcome Sanne
Bienvenida Britti
:
Liebe Grüße von Petra

Verfasst am: 06.03.2020, 16:01
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Willkommen auf der Blumenwiese
50 Tage sind eine tolle Leistung und der erste große Meilenstein.
Herzlichen Glückwunsch an Stine, Sanne, Britti und Gabi
Liebe Grüße
Gosamigo


Verfasst am: 06.03.2020, 17:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Wow, heute ist auf der Blümchenwiese wieder richtig was los. Da muss ich doch auch gleich einmal vorbei schauen und gratulieren - Stine, Sanne, Gabi und Britti. Für euch gibt es Blumen

Wie ist es mit einem Glasel

oder mögt ihr lieber Kaffee und Kuchen

Wie wäre es mit ein bisschen Sport, eine Runde Fußball? Vielleicht kommen noch mehr und spielen mit?

Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.03.2020, 19:22
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1563 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Oh, danke an alle für die Glückwünsche.
Schade jetzt ist es schon so spät und dunkel und ich kann die Blumen nicht mehr sehen.
Die riechen ja so gut.

Lieber Gruß
Gabi von der Blümchenwiese

Verfasst am: 06.03.2020, 20:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Gabi, na dann schalten wir doch einfach die Beleuchtung ein:




Siehste, sind alle noch da

Alles Liebe und lich willkommen auf der Blümchenwiese.

50 TAGE

IN

RAUCHFREIHEIT...


Hey, das muss einfach in grossen Buchstaben da stehen, denn es ist eine grossartige Leistung.

Liebe Gabi, liebe Stine, lasst das stolze Gefühl in Euch ruhig mal in Eure Herzen. Es trägt Euch weiter in Eure Freiheit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.03.2020, 20:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

KRAAAAAWWWWUUMMMMMMMM



..... hey..... wo sind die SiegerInnen.....

Gabi
Stine: und Sanne........

wenn ich richtig gezählt habe,

Ihr habt die Blümchenwiese erreicht. Wow, das ist echt Klasse. Geniesst diesen Erfolg, geniesst euch, eure Freiheit, auch wenn es ab und an noch zwicken sollte, seid stolz auf eure Leistung und geht euren eingeschlagenen Weg voller Mut, Sturheit und Stolz weiter.

Ich stoss auf euch an



liebs Griessli
Taurita