Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 04.03.2020, 20:26
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo lieber Hans,
Danke das du an mich gedacht hast.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Claudia

Verfasst am: 05.03.2020, 16:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 2 Jahren! Es war schön, nach längerer Zeit mal wieder was von dir zu hören. Habe mich sehr gefreut. Wie geht es dir denn so zur Zeit? Ich hoffe, ganz gut... Mir geht's eigentlich recht gut, habe mich schon ein bisschen in dem neuen Zimmer/Haus eingelebt. Nur leider gibt es in meinem Zimmer kein WLAN. Und vegetarisches Essen habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen. Aber das wird schon! ;) Es ist ja "nur" ein Umzug innerhalb des selben Wohnheims, mein Ziel war ja eigentlich, in ein ganz anderes Wohnheim zu ziehen, am besten in die Nähe meiner Eltern. Aber naja. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2020, 18:12
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Hans

Wenn dein Segelschiff auftaucht schleicht sich bei mir ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit ein. Wird es stürmischer, ungemütlicher suche ich dein Hafen auf und steure auf ihn zu.
Doch ist dein Hafen viel mehr als "nur" ein Schutzhafen.

Von hier aus starten viele Reisen in die grosse Freiheit. Du hilfst den Neulingen in die Jollen und lernst uns allen den Umgang mit dem fremeden Element. Zeigst auf was passieren kann, ungeschminkt und einfach so wie es ist.

Danke für dein Sein hier im Forum.

Ich hoffe deiner Erkältung geht es besser. Schau zu dir und geb acht.



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.03.2020, 19:31
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Lieber Hans,
Ich bitte an Deck kommen zu dürfen um Dir eine Kiste voller Grüße aufs Deck zu stellen.
Ich denke immer sehr gerne an Dich und die anderen Mitstreiter. Wir haben zusammen gelacht, geschimpft, geheult und uns abgemeldet. Das alles gehört zum Aufhören dazu. Es ist schön Emotionen zu haben statt aalglatt zu sein.
Dein Freund
Ralf

Verfasst am: 07.03.2020, 09:33
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Nur mal kurz....
Ein schönes Wochenende für dich, lieber Hans!

Grüße von Britta

Verfasst am: 08.03.2020, 11:47
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hans,

Hab grad so mal reingeguckt und bin über Sabine gestolpert.

Da muss ich doch auch Dir gleich mal einen kleinen Sonntagsgruß dalassen.



Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen,.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 08.03.2020, 19:24
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Hans!

Über deinen Besuch freue ich mich immer wieder. Danke!
Mein Zählerstand ist für mich noch immer unfassbar.
Nie hätte ich gedacht, dass ich es bis hierher schaffe.

Hab einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 09.03.2020, 09:47
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans!

Ich habe etwas für Dich.... rn: rn:
und natürlich nicht zu vergessen die liebe

Viele Grüße

Nadja

Verfasst am: 10.03.2020, 16:35
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Hans,

danke für die Glückwünsche zu den "paar" Tagen

Dir wünsche ich eine positive Woche, Regen haben wir langsam aber genug

LG Rita

Verfasst am: 11.03.2020, 22:27
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Hans!

Wieder hast du mich besucht. Danke, dass du an mich denkst!
Ich freue mich, wenn ich dich lesen darf.

Lass dich mal kurz in die Arme nehmen.
Viele liebe Grüße
Uli