Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

Liebe Jutta,

danke für deine aufmunternden worte!!! ist beruhigend zu wissen, dass es dir auch so ging! wie ist es denn jetzt nach fast einem jahr??? hast du das gefühl über dem berg zu sein??

liebe grüße, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lisenka
Lisenka
Dabei seit: 27. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Jutta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[URL=http://www.lachmeister.de][IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_39.gif[/IMG][/URL]
Bravo! Cool! Wahnsinn! Toll! Weiter so!

Liebe Grüße: Lisenka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Jutta,
Du Arme. Mach dich mal nicht verrückt mit dem Blasenkrebs.
Ja, ich wusste, dass man vom Rauchen aber auch vom Haarefärben Blasenkrebs bekommen kann. (Welcher Krebs wird durchs Rauchen eigentlich nicht begünstigt? ) Aber es gibt 1001 Möglichkeiten für Deine Beschwerden. Und der Blasenkrebs ist die allerallerallerkleinste!
Wann hast Du denn den nächsten Arzttermin? Hoffentlich bald! Und bis dahin: Keine Angst.
Ich wünsch Dir alles Gute - und wenn Du wieder mal jemanden zum Jammern brauchst: Hier bin ich!
Liebe Grüße an Dich
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lisenka
Lisenka
Dabei seit: 27. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Danke der Nachfrage!

Nachdem mich der Doofe so schön in Ruhe gelassen hat, ist er dafür um so nerviger im Moment. Seit gestern ärgert er mich permanent. Heute hatte ich den ganzen Tag totalen Schmacht. Habe viel Wasser und Tee getrunken, es hat aber nicht viel geholfen :doubt: Oh man, es ist grad wirklich nicht einfach..
Hatte die letzten zwei Tage auch ziemlichen Stress arbeitsmäßig. Wahrscheinlich liegt es daran. Aber ab morgen hab ich glücklicherweise 10 Tage frei
Da wird es hoffentlich besser!!!

Ist ja richtig viel los in letzter Zeit hier im Forum. Hatte die Tage wenig Zeit reinzuschauen. Die wahnsinnig vielen neue Beiträge schaffe ich gar nicht alle zu lesen ;)

Wie gehts Dir denn? Ist schönes Wetter an der Mosel?
Hier in Berlin ist es heute zum Abend hin noch schön sonnig geworden und der Himmel strahlend blau. Morgen solls auch wieder wärmer sein

Viele liebe und natürlich rauchfreie Grüße
Lisenka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

.... und ich schicke dir ganz schnell noch eine Umarmung!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Jutta!
Ich wollte Dir nur einen lieben Gruß da lassen und Dir einen schönen Tag wünschen!
Liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta,

also, wenn du auswanderst, sage Bescheid, ich schließe mich ggf an! :?
Bin gerade nach Hause gekommen und war heute auf dem Fahrrad mit Winterjacke, Schal und Handschuhen unterwegs!!!!!!!!!
Welchen Monat hatten wir noch gleich??? :doubt:
Schönen Abend für dich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey jutta,

die kettensäge ist genau das richtige für nur lässt sich dieser schaurige geist der manchmal um einen rumschleicht damit nicht so richtig in die flucht schlagen. ich warte einfach ab und trinke tee...oder kaffee... irgendwann wird der hoffentlich merken, dass es bei mir nix mehr zu holen gibt

liebe grüße

p.s.: gehts dir wieder besser mit deiner blase?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu,

na das klingt doch toll bei dir!!! scheint so zu sein, dass man immer mal nen hieper bekommt... mein papa hat vor 20 jahren aufgehört und war nie ein starker raucher, aber selbst er hat manchmal wohl aus heiterem himmel lust eine zu rauchen...

zur zeit finde ich es schwierig, wenn freunde/bekannte von mir, die eigentlich nicht mehr rauchen, auf parties dann mal bei anderen leuten an der zigarette ziehen (was ich sowieso irgendwie seltsam finde).... aber da bekomm ich dann manchmal auch lust - vor allem, man ist dann ja betrunken....

aber du hast recht: ich schaff das! hihi und du auch! bald hast du ja die 365 tage voll, yeah!

liebe rauchfreie grüße,
linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Danke meine Liebe,
mir geht es saugut so rauchfrei und auch der Rest. Und dir wünsche ich alles Gute
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/smilie_trink_154.gif[/IMG]
Maria 2