Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 27.02.2020, 21:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Maria,

ja, so sieht es aus. Trotz dem kölschen Grundgesetz § 3 - ett hätt noch immer jot jejange - hat man ja immer ein bißchen Angst.

LG Ralf

Verfasst am: 28.02.2020, 14:39
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Maria

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und Deinen Besuch bei mir.
Ich freu mich sehr darüber
Leider war ich in letzter Zeit nicht so wirklich viel hier, das RL hat so viel Raum verlangt und tut es immer noch... und trotzdem werd ich nicht vergessen.
Das ist ein soooooo tolles Gefühl und ich weiß das sehr zu schätzen....diese wundervolle

Dir gratuliere ich heute gleich mal zu 198 rauchfreien Tagen...t:

Weiterhin alles Gute... komm gut ins WE......
Lg Lizzy

Verfasst am: 28.02.2020, 21:12
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu liebe Maria,

ich schlendere gerade hier so rum und da kam es mir in den Sinn, einmal bei Dir reinzuschauen. Einfach mal so. Hey, 198 Tage stehen auf Deinem Rauchfreizähler. Und da drüber steht: " Dringend Motivatoren gesucht" Bedarfst Du sie noch? Die Motivatoren? Ich meine, aus Deinen Beiträgen eine sehr viel gefestigtere Maria als noch zu den Anfangszeiten heraus zu lesen. Ist es nicht spannend, wie sich gute Angewohnheiten wie das pure Atmen von sauberer Luft, oder das Geniessen von frischem Kaffee ohne Ziggi schnell etablieren? Wie wir die Vorzüge ohne diesem Zeug in unser Leben integrieren. Und wie es immer schwieriger vorstellbar ist, diesem Zeug eventuell doch mal wieder Einzug in unser Leben zu gestatten... Igittegitt...noch schüttel mich bei dem Gedanken.

Ich wünsche Dir ein tolles entspanntes Wochenende, liebe Maria. Übermorgen ist Doppelkeksdose. Du kannst ja schon mal anfangen zu backen.

Alles Liebe,

Klicker

Und, ach, ja... habe lieben Dank für Deinen Besuch neulich bei mir

Verfasst am: 28.02.2020, 21:21
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Maria
Ich mach grad Bayern Rundfahrt. Danke für deinen Besuch gestern
Du feierst im zwei Tagen. Bin ja gespannt was für Kekse du für uns backen wirst
Bis denn Lg

Verfasst am: 29.02.2020, 06:55
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Maria,
Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Wenn man anfängt mit dem aufhören ist alles so weit weg, und dann ist auf einmal ein ganzes Jahr rum.

Du hast ja auch nur noch 1 Tag bis zur Keksdose.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 01.03.2020, 08:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Guten morgen liebe Maria,
heute bist du 200 Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch zur Doppelkeksdose. Was man nicht so leicht geschafft hat, ist einem doch um so mehr wert. Also freu dich über das Erreichte und sei auch etwas stolz auf dich.

Und dann will ich mich auch noch für deine lieben Worte zu meinem 2jährigen bedanken. Die haben mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine prima Woche.
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 01.03.2020, 08:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch



DOKEDO....200 Tage rauchfrei


Guten Morgen liebe Maria,

die Kekse sind gebacken, die Freude groß?

So stell ich es mir vor und setzt mich gern zu dir.

Einen frisch gebrühten , ja den trink ich jetzt gern mit dir ....frische Kekse dazu, mmmhhh, sehr gut!

Lass dich feiern, sei stolz auf dich!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag


Liebe Grüße
aus der in die OPF:
Herta

Verfasst am: 01.03.2020, 08:34
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Maria
Alles gute zu deinen 200 Tagen.
Der frühe Vogel fängt dem Wurm und heute fang ich bei dir die Kekse
Bei mir scheint die Sonne. Die habe ich uns heute extra bestellt
Lass es heut krachen. Das hast du dir verdient

Ganz liebe Grüße von der die opf.
Das hast heut schon mal gelesen

Verfasst am: 01.03.2020, 09:36
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten morgen liebe Maria,

Glückwunsch zu 200TAGEN RAUCHFREIHEIT..


Gerade scheint die Sonne hier im schönen Frankenland... extra für dich bestellt.
Mach dir einen schönen Tag

Glg bettina

Verfasst am: 01.03.2020, 09:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe bayerische Maria,

jetzt habe auch ich mich mal in Dein schmuckes Wohnzimmer verirrt. Bodenständig, hemdsärmelig und zupackend schaut es da aus. Gefällt mir! Nennt man so jemanden wie Dich nicht in Bayern ein Pfundsmaderl? Oder so ähnlich? Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Erreichen der Doppelkeksdose. Ich bin ja noch meilenweit von der einfachen Keksdose entfernt... Und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini aus dem Rheinland t: