Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 10.02.2020, 21:08
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Silke,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Ja, wenn nichts dazwischen kommt, lesen wir morgen von einander.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 19.02.2020, 15:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Silke,

morgen ist es soweit

Wieverfastelovend

Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit
Kütt dr Fastelovend un mir sin all bereit
All de kölsche Jecke süht mr op dr Stroß
Selvs dr kleenste Panz de weeß jetzt jeht es widder loss
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
Jo am elfte elfte
Jeht dat Spillche loss
Denn dann weed dr Aap jemaht
Ejal wat et och koss
De Oma jeht nom Pandhuus
Versetzt et letzte Stöck
Denn dr Fastelovend es für sie et jrößte Jlöck
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf
La lala la lala
Lala lala la la
Lala lalala
Lala lala la la
Kölle Alaaf, Alaaf

LG Ralf

Verfasst am: 19.02.2020, 23:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Silke,
vielen Dank für die Gratulation und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, wo es heute recht lustig zuging.
Ich hoffe, du hast auch ordentlich zugelangt aus der Julaschkanone.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 20.02.2020, 21:18
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silke!

Danke für deine Glückwünsche!
Ich freue mich, dass du an mich denkst.
Die Blümchenwiese ist etwas besonderes.
Ich bin glücklich.

Dir gratuliere ich zu 720 Tagen.
Das ist nur ein kleines Jubiläum,
doch jeder rauchfreie Tag zählt.
Also feiere auch du.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 22.02.2020, 20:49
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Silke...
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es beruhigt mich das es dir genauso ging bei ca 100 Tagen. Wenn ich jetzt dein Konto sehe, habe ich echt Hoffnung
Tja, was hat mir geholfen... ? Essen, viel Essen
LG Silke

Verfasst am: 25.02.2020, 11:59
MamaFlo
MamaFlo
Dabei seit: 05. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1542 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Silke,

danke dir fürs aufmuntern!!! Du bist so toll. Nachdem ich gelesen habe, dass du dich bei mir verirrt hast, ging es mir schon besser. Gestern war es nicht nur ein zwei Stunden schlimm, sondern ununterbrochen. Alles was bisher geholfen hat mich abzulenken, wollte nicht wirken. Mein Kopf wollte nicht aufhören mir das Rauchen schmackhaft zu machen. Heute geht es wieder einigermaßen. Danke dir Silke !!



Liebe Grüße
MamaFlo

Verfasst am: 25.02.2020, 19:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke meine liebe Silke....

Wow was für Worte... Vielen lieben Dank ;)

ja, ich freue mich sehr, diese Zahl erreicht zu haben... Jeder weitere Tag, ist einfach schön

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 26.02.2020, 22:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Alma

na, bist Du schon ein wenig aufgeregt? Noch 4 Tage! Dann musst Du für Dich wahr haben, dass Du schon 2 Jahre rauchfrei bist. 2 Jahre!!! Was für ein irrer Zeitraum. Ich glaube allerdings das machst Du gerne - das "wahr haben".

Es sind doch zwei tolle Jahre gewesen, so stelle ich zumindest im Rückblick für mich fest. Wir machen einfach so weiter. Ist doch eine tolle Angewohnheit etwas zu tun, was uns gut tut. Oder?

Bis in 4 Tagen, habe eine gute Zeit bis dahin.

Alles Liebe,

Klicker

PS. Ach ja, ganz lieben Dank für Deinen Besuch von vor 13 Tagen. Du hast doch nur 17 Tage mehr munter gequalmt wie ich (oder heisst das 'als ich'? Ich bekomme das nie auf die Reihe). Also, keine falsche Bescheidenheit.

Verfasst am: 27.02.2020, 21:44
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1563 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 727 rauchfreien Tagen.
Wie geht es dir damit?
Ab wann wurde es für dich normal nicht zu rauchen?

Lieber Gruß
Gabi

Verfasst am: 28.02.2020, 21:56
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1563 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Silke,

heute ist Tag 44 und mir geht es mit dem Nichtrauchen gut.
Probleme habe ich noch mit Problemen, Stress und Ärger. Da denke ich sofort ans Rauchen. Hatte mich ja früher in solchen Situationen immer kettenrauchend zum Grübeln zurückgezogen. Irgendwie mag mir da keine wirklich gute Alternative einfallen außer vielleicht eine Runde an die Luft gehen zum Nachdenken. Bei größeren Problemen vielleicht eine Freundin anrufen. Was machst du in solchen Situationen um runter zu kommen und eine Lösung zu finden?

Schönes Wochenende.

Gabi