Der Drache kämpft.

Verfasst am: 21.02.2020, 15:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge



Liebe Uli,

nicht, dass dir heute was fehlt gestern so viele Gratulanten und heute

Glückwunsch zu 50 + 1

LG Rita

Verfasst am: 21.02.2020, 15:04
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Uli,
50 + 1 ich bin halt manchmal zu spät, herzlichen Glückwunsch. Du bist der beste Beweis dass es geht.
LG
Piet

Verfasst am: 21.02.2020, 15:11
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ja,es funktioniert wieder,ich war auch ausgesperrt... Wünsche schöne rauchfreie Karnevalstage! rn: L.G. Christian

Verfasst am: 21.02.2020, 15:12
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Adamul,

Ich weis ja nicht ob man das so macht, ob es sich "so gehoert" , dass ein Rauchfreizwilling dem anderen Zwillingsteil gratuliert, aber ich machs jetzt einfach mal, weil ich es will.

Alles gute zu den 51 Tagen.

Die Blumenwiese hat was.

Da wollen wir doch weiter machen

Herzlichen Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 21.02.2020, 22:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ich liege gerade im Bett und bin nicht auf dem Maskenball, weil ich es nicht gut gefunden hätte, hinzugehen, da ja vorgestern in Hanau diese schlimmen Dinge passiert sind und die Stadt meiner Eltern, wo der Maskenball stattfindet, eine Nachbarstadt von Hanau ist. Auf unsere Faschingsfeier vom Wohnheim gestern bin ich allerdings gegangen, hatte aber ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Immerhin ist Asbach ja nicht so nah an Hanau... Die Feier war lustig und ich habe beim Kostümwettbewerb den zweiten Platz gemacht...



Morgen holen mich meine Eltern, eigentlich hatten sie mich heute holen wollen wegen dem Maskenball (der aber auch nur "Ball" heißt, aber auch nur eine Faschingsfeier ist... ;)). Naja, da werde ich dann morgen nach längerer Zeit mal wieder schwimmen gehen und das wird mir gut tun!



Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.02.2020, 08:34
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Uli, Glückwünsche zu 50 plus!!!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!

Verfasst am: 22.02.2020, 22:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Uli,
ich freue mich zu lesen, dass Du einen guten Kontakt zu Deinem Sohn hast. Meiner ist zwar erst 21, aber wir verstehen uns auch prima - vor allen Dingen, seit er ausgezogen ist
Da er in Kiel wohnt und studiert, wo ich arbeite, treffen wir uns zuweilen in meiner Mittagspause. Seine Freundin wohnt in Hamburg, daher ist er nicht mehr so oft in Neumünster. Jetzt weiß ich gar nicht, ob Du Dich mit den örtlichen Gegebenheiten in Schleswig-Holstein auskennst
Wie auch immer: Schön, wenn man Familie hat

Viel Spaß mit Deinem Sohn und herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Petra

Verfasst am: 22.02.2020, 22:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge



P.S. .... am 28.5. darf ich in DEN CLUB
:

Moin Uli,

"Gute Wünsche kommen nie zu spät" - wat'n Glück - in diesem Sinne meine Gratulation zu Deinem vorgestrigen Einzug auf die Blümchenwiese = 50 Tagen ohne.... !

Na gut - bei Dir waren es nur 13 Minuten, bei mir sind es zwei Tage....
Aber ich bin in der Woche immer so groggy von der Arbeit - vielleicht geht das ja als Entschuldigung durch?
Auf jeden Fall habe ich mich sehr über Deinen Gruß zu meinem 900sten gefreut und heute darüber, daß Du schon wieder 52 Tage ohne und vor allem ohne Unterbrechung auf Deiner Rauchfrei-Uhr hast

Ich wünsche Dir von Herzen, daß es immer so weiter geht - ein Tag nach dem anderen....
Und am 28.5. feiern wir kräftig.... aber anstoßen geht immer

Liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 23.02.2020, 14:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Uli,

am 28.05. hat de Nomade die 1.000 voll! Das gibt es dann zu feiern: Eintritt in den Club der 1.000er.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.02.2020, 14:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin