Hallo,bin neu hier
Hallo Jutta,
genieß Deinen freien Tag. Schlafend oder auch nicht schlafend.... irgendwann muss man auch einfach mal nix tun.
Liebe Grüße Margy
... und noch was: Wenn Du in der Nähe noch eine nete, preiswerte, sonnige und ruhige Insel gefunden hast. Gib Bescheid. Ich brauch nur ganz wenig PLatz, bin sehr ruhig und hab in meinem ganzen Leben noch nie morgens um 6 gekocht. Versprochen!
Margy
huhu jutta,
klar, ich bleibe stark. es geht jetzt auch schon wieder besser bei mir. das sportprogramm zieh ich auch durch, die kilochens nehm ich aber sehr viel langsamer ab als zu rauchzeiten. aber so ist das eben.
wie viele nmr tage hast du denn mittlerweile? ich bin bald bei der 100
liebe grüße
wiebika
Hey Jutta,
wie ich sehe, bist Du wie immer fleißig im Forum unterwegs. Und ganz nebenbei bewegst Du Dich aufs Einjährige zu - das gibt bestimmt eine tolle Fete, oder?
Grüßles
Bruni
Hallo Jutta, ja, hab eben noch kurz reingeschaut, ehe ich für eine Frischluftrunde an die Luft gehe und mich dann wieder am Schreibtisch niederlasse. Vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ich hoffe, es geht Dir so einigermaßen? Auf alle Fälle mal schnell
ganz liebe Grüße und ein bisschen Heiterkeit - auch wenn die Sonne nicht scheint. Ist doch scheußlich, dieses trübe und kalte Wetter. Ist auch nicht grade fördelich für die Stimmung.
LG Margy
Hallo Jutta,
danke fürs Lebenszeichen. Dachte schon, die Nichtmehrraucherwelt sei untergegangen - oder irgendwo im Netz zerbröselt. Aber nein, der ganz harte Kern ist immer noch aktiv! Sehr beruhigend.
Ja, ja doch.... so im Großen und Ganzen geht's gut. Bei Dir hoffentlich auch!! Und irgendwie gewöhnt man sich ja auch an kleinere Schmacht-Attacken. Mir würde ja glatt was fehlen, wenn die plötzlich weg wären
Ich wünsch dir was - bei dem schönen Wetter!
LG Margy
Hallo liebe Jutta,
danke für deine lieben Glückwünsche und Grüße . Ich bin wirklich auch sehr froh und erleichtert, nun die 100 Tage überschritten zu haben. Ist ja schon wieder so ein Etappenziel erreicht.
[img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/party/party_36.gif[/img]
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße
Maria
GUten Morgen liebe Jutta,
nein, nein, ich werde nicht schwach, ich schwächle nur so vor mich hin. Irgendwie geht's mir stimmungsmäßig gar nicht gut - und da will Klein-Margy ihren Schnuller wieder haben. Einfach in irgendeine Ecke kriechen und vor sich hinnuckeln... Ich denke das ist es.
Die gute Nachricht: Ja, Du hast richtig gerechnet. 6 Monate und 1 Tag sagt der Elch heute. Und daraus wird noch viel mehr. Schlechte Stimmung hin oder her.
Ich wünsch Dir einen guten Tag. Hier regnet's heute und es ist recht kühl. Falls Du heute arbeiten musst, wird auch nicht viel los sein.
Ganz liebe Grüße
Margy
Hallo Jutta,
danke der Nachfrage. Ja, es geht mir gut soweit. Leider hab ich es nicht zum Arzt geschafft, musste länger arbeiten und dann hat mich die Hausarbeit geschnappt ( ich wollte ja flüchten, aber sie war schneller )
Allerdings meine ich, dass es besser wird. Kann aber auch ein irrglaube sein. Ich werde das im Auge behalten.
LG Tanja