Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 10.02.2020, 06:10
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

2 4 0 rauchfreie

Mit Sieben-Meilen-Stiefeln Richtung Poolparty

Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 12.02.2020, 21:30
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Gaby

Dankeschön. Im Moment hab ich echt das Gefühlt, dass die Zeit rast...... verrückt.....
Du hast nur noch 8 Tage dann darfst du ein wenig Pflantschen. Der nächste Meilenstein.

Lass uns einfach mal zusammen anstossen, denn ich mag diese hinten wie vorne Zahlen

Auf uns, auf unsere Freiheit
rn: rn:

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 16.02.2020, 11:12
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Guten Morgen, Gaby.....

Jaha, es geht mir gut, manchmal, noch nen Schmachter, aber es lässt sich aushalten....

Gerne trinke ich einen mit Dir....kann aber auch ein rn: oder sein....

Bin nicht mehr so oft hier...auch weil wir unser Gästezimmer renovieren....

Bleib stark....Liebe Grüße, Kirsten

Verfasst am: 19.02.2020, 16:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk liebe Gaby,

einen ganz lieben Dank lass Dir einmal sagen, zu Deinen lieben Worten bei mir (vor einer Woche - iss schon wieder so lange her... - Tja, das RL halt...).

Ich habe mal ein wenig quer gelesen in Deiner guten Stube - Du bist aber nicht oft zu Hause - stelle ich fest : Zu lesen bist Du dafür umso mehr woanders. Und das ist auch wunderbar. Das Forum lebt von gelebter Fürsprache und Verständnis. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Rauchfreiheit unter einem sehr guten Stern steht. Habe zumindest kein zerbrochenes Porzellan oder ähnliches entdeckt.
Und: Pssst, Morgen ist Poolparty bei Dir - Hey das heisst dann einvierteltausend Tage Rauchfrei.

Nun, heute heisst es allerdings erst einmal

249 Tage

in

Rauchfreiheit


zu feiern. Denn im Grunde ist doch jeder Tag ohne diesem Zeugs ein Tag zum feiern. Oder?

Alle Liebe,

Klicker

Verfasst am: 19.02.2020, 18:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2020, 05:19
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

es waren 50 Tage auf dem Weg, jetzt sind es

grandiose, fantastische, wunderbare

. . . . 2 5 0 rauchfreie Tage . . .

Liebe Gaby,

herzliche Glückwünsche


T o l l

Sulalu

Verfasst am: 20.02.2020, 06:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Gaby,

oh ja, du bist auf einem sehr guten Weg

Herzlichen Glückwunsch

t:

250 rauchfreie Tage stehen auf deinem Zähler!


Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich über deine tolle Leistung freuen kannst.

Schau doch mal, die herrlichen Rosen, sie sind alle für dich




Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.02.2020, 07:09
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Gaby,

Glückwunsch zu 250 Tagen
t:
Jetzt hast du mal schnell aus 50 Tagen 250 Tage gemacht.

Lg Rita

Verfasst am: 20.02.2020, 08:01
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Gaby, Du darfst so so so so stolz auf Dich sein!
Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen!


Jetzt hast Du schon so viele Tage geschafft, das erste geschaffte Jahr rückt sogar an , und vieles was nicht so einfach war und wo Dir der Suchtteufel Steine in den Weg legen wollte, all diese Situationen hast Du gemeistert. Egal wie sie waren, Du bist durch. Bist daran gewachsen und in Deiner Freiheit gefestigt worden.
Dafür

Wir lesen uns, bis bald!
Muss jetzt los, heute ist wieder Prüfung. Die große Abschlussprüfung ist Ende März.

Feiere Dich heute jedoch, und zurecht!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 20.02.2020, 09:35
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Gabi
Wie dein Wohnzimmer sagt du bist auf einem guten Weg
Ich gratuliere dir zu 250 Tage Freiheit

Lg baum