Back for good

Verfasst am: 09.02.2020, 04:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Konnte in der Tat nicht schlafen... Aber jetzt schwimme ich gleich mal eine Runde im Pool, dann trinke ich eine Tasse Kaffee und luge mal vorsichtig zum Gabentisch hinüber.... Furia, du bist die beste!



Verfasst am: 09.02.2020, 06:50
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Happy Birthday

Liebe Stefanie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute
Mögen viele Deiner Wünsche/ Projekte in Erfüllung gehen


Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 09.02.2020, 07:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Herzlichen Dank, liebe Sulalu!

Ich habe gerade mit meinen Eltern Himbeertorte gegessen...
Und der Gabentisch stand auch bereit!



Komm, stoß mit mir an!

Verfasst am: 09.02.2020, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

HaPpYBiRtHdAyto you,
liebe Stefanie!
Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 09.02.2020, 08:16
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Stefanie,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste und davon ganz viel!


Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 09.02.2020, 08:47
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Guten Morgen liebe Stef.

Zum Geburtstag alles Liebe!


Wusste ich es doch, dass Du wieder einmal früh unterwegs bist.
Gut, dass wir schon abends alles vorbereitet haben.
So, hier noch mehr Geschenke für Dich.
Ist genau das drin, was Du Dir wünschst.


Einen wunderschönen Tag.
Herzensgruß. furia

P.S.

Auja, bitte ein Bild Posten von Dir als Fantasy Prinzessin.

Verfasst am: 09.02.2020, 09:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Daaanke liebe Claudia, liebe Birgitt, liebe Ines und liebe Furia!
Ich bin schon eifrig am Feiern und freue mich sehr über eure Glückwünsche... Leider macht gerade heute mein Aufladekabel vom Smartphone schlapp und dabei erwarte ich doch Anrufe und Nachrichten... Ein bisschen geht es noch, aber wer weiß, wie lange. Weiß also nicht, inwiefern ich hier heute noch feiern kann.... Gleich geht's zurück nach Asbach. Liebe Furia, hab mal ein provisorisches Foto von meinem Kostüm gepostet, extra für dich! Da fehlen aber noch die falschen Wimpern, die Schminke und alles... ;)

Verfasst am: 09.02.2020, 09:35
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wow.
Klasse Kostüm!

Verfasst am: 09.02.2020, 14:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Boooohhhheeeeeehhhhhh,

das Pink das fetzt...………...

Verfasst am: 09.02.2020, 14:59
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey lieber rauchfrei- Zwilling,

auch ein Geburtstagsgruß von mir!

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute. Das wünsche ich Dir!

Und wenn ich jetzt so könnte, wie ich wollte, würde ich Dir zu Deinem Feste sofort ein neues Ladekabel schenken. So ein Mist aber auch!

Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Tag mit Deinen Lieben und vielleicht einem vorerst geliehenen Kabel....
Und Dein Kostüm finde ich übrigens gigantisch, die Farbe kannst Du auf jeden Fall tragen !
Gut, dass wir jetzt bei diesem Wetter nicht mehr zum Rauchen raus müssen, oder?! Deine Klamotte wäre sicher bei dem Sturm ins Nachbardorf geflogen......:

LG, Silke