Blümchenwiese

Verfasst am: 08.02.2020, 17:07
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo zusammen....

Ja Wahnsinn wie viele heute an uns gedacht haben...

Vielen
lichen Dank dafür.

Natürlich Gratuliere auch ich meinen treuen Weggefährten Lucy und Kleineshaus....

Ich hoffe wir haben niemanden vergessen oder übersehen....

Ja... Der Weg hier her war steinig und hart...
Es gab Höhen und Tiefen...
Der Kopf hat auch nicht immer mit gespielt und der hat des öfteren
angeklopft...
Aber... Wir haben es geschafft... 50 Tage rauchfrei.... Wir können verdammt Stolz sein...
Und ich zieh vor jedem den Hut, der den Entschluss fasst, mit der unnötigsten Droge der Welt
auf zu hören.
Es ist nicht einfach, aber mit einem festen Willen, einem klaren Kopf und vorallem
diesem tollem Forum hier kann man es schaffen.

So genug gelabert, HEUTE RAUCHEN WIR NICHT.

Ein schönes Rest Wochenende

LG Michael

Verfasst am: 08.02.2020, 17:10
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Glückwunsch an Lucy, Kleines Haus und Michael

Ihr habt die Blümchenwiese erreicht






Super gemacht ihr Lieben

Lg Rita

Verfasst am: 08.02.2020, 17:21
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Glückwünsche an alle Tänzer auf der Blümchenwiese!



Und ne Runde Lollis für euch!
Grüße von Britta

Verfasst am: 08.02.2020, 18:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Lucy , Kleines Haus und Michael ,
nach einem ausgefüllten schönen Samstag setze ich mich mit meinem Glas Rotwein zu euch und gratuliere euch von en zur Ankunft auf der Blümchenwiese,
:
der ersten, der allerschwersten Station.

Bin nicht mehr so oft hier und habe irgendwo etwas von Ärger mitbekommen oder nicht nettem Ton, das Kleine Haus betreffend und habe mit Interesse dessen langen Beitrag hier gelesen, aus dem viel Nachdenklichkeit, Mitempfinden und Tiefgründigkeit sprechen.
Auch mein (Lebens-)weg war nicht von der geraden Sorte, er mäanderte so vor sich hin. Und doch möchte ich keine Schleife missen, war sie doch nötig, um mich zu der zu machen, die ich heute bin.
Lasst euch nicht beirren, folgt eurem ureigenen Weg; wer es bis zur Blümchenwiese gebracht hat, schafft noch ganz anderes. Uuund: wir müssen nicht perfekt sein: wie singt Rolf Zuckowski so schön: alle machen Fehler, auf dem Weg in die Rauchfreiheit sind sie nicht ungewöhnlich - wobei ich gar nicht weiss, ob irgendjemand wirklich einen gemacht hat.
Seid stolz auf euch und geht weiter auf eurem Weg in die Rauchfreiheit - aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Weg das ganze Leben umkrempelt. Ich für mein Teil bin froh darüber,
LG sendet euch Claudia

Verfasst am: 08.02.2020, 18:41
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Kleineshaus, letztens las ich auf dem Bändchen meines Entspannungstees folgenden Spruch, den ich echt schön fand und mir ein Grinsen ins Gesicht zauberte und auch gleich meine Kollegen erheiterte als ich ihn vorlas: "Düfte sind die Gefühle der Blumen".
Achte immer auf die Wohlgerüche im Leben...
Auch hier noch einmal: Meinen lichen Glückwunsch zu deinem Blümchenwiesenjubiläum.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.02.2020, 19:14
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Nichtrauchertag. Schicke dir noch
ein paar Blümchen, gönn dir was von dem Ersparten.
Liebe Grüße Gabi und weiter gehts, bleib stur.

Verfasst am: 08.02.2020, 20:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes Kleineshaus,
wow! Du hast es auf die Blümchenwiese geschafft. Wie toll! Das muss gefeiert werden.

50 rauchfreie Tage

Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Das ist eine Superleistung.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.02.2020, 20:29
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Und da ist noch jemand auf der Blümchenwiese. Natürlich auch dir Michael ganz herzliche Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen. Ihr seid super.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.02.2020, 20:31
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

So jetzt habe ich es endlich verstanden. Ihr seid zu Dritt
Liebe Lucy, ganz viele gute Wünsche zu 50 rauchfreien Tagen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.02.2020, 07:40
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Blümchenwiese frei für

Nichtraucheranni

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen