Der Drache kämpft.

Verfasst am: 22.01.2020, 08:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit, liebe Uli. Ich habe gerade den gestrigen Beitrag von Klicker bei dir gelesen. Der hats wirklich drauf - so toll hätte ich das nicht formulieren können. Kann mich ihm nur anschließen. Und ich freue mich für dich, dass du nun auch wieder im Zug sitzt. Wünsche dir eine sehr schöne weitere Fahrt.
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 22.01.2020, 08:54
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Uli,
ganz herzlichen Glückwunsch zu tollen 3 rauchfreien Wochen !!!



Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 22.01.2020, 09:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli,
habe mich sehr über deine liebe Nachricht gefreut! Schön, dass man im Forum nicht vergessen wird, auch wenn man mal länger nichts von sich hören lässt. Das freut mich enorm. Ich finde es ganz toll, dass du es an Neujahr wieder gewagt hast... Das neue Jahrzehnt ist bestimmt ein gutes Omen, ich glaube fest daran. Und ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, Glück und Kraft! Heute bist du 3 Wochen rauchfrei - wie toll! Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 21 Tagen oder 3 Wochen Rauchfreiheit! Das ist superklasse und du kannst echt stolz auf dich sein! Ich hoffe, du denkst dran, viel zu trinken!

t:

Mir geht's wieder ganz gut, hatte einen kleinen Durchhänger. Und auch mit meinem Freund gab es ein paar Probleme. Aber zum Glück alles wieder im Lot! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahrzehnt gekommen... Ich war im Wohnheim und habe nichts besonderes gemacht. Bald steht ein kleiner Umzug an. Das Haus, in dem ich wohne, wird bald abgerissen und wir werden auf andere Bereiche des Wohnheims verteilt. Das Wohnheim ist ja im ganzen Dorf verteilt. Ich kriege zum Glück wieder ein Einzelzimmer, aber es ist noch nicht sicher, ob es dort WLAN gibt. Das wäre mir schon sehr wichtig! Leider ist das neue Zimmer im anderen Haus ziemlich klein, nur halb so groß wie mein jetziges. Heute Vormittag gehe ich mal hin, um zu testen, ob es in dem Zimmer WLAN gibt...
Am Samstag fahre ich mal wieder zu meinen Eltern und werde schwimmen gehen!



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche, liebe Uli!
Ganz liebe Januargrüße Stefanie

Verfasst am: 22.01.2020, 15:03
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Ulrike,

lieben Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche
Ich sehe Dich schon hartnäckig hinter mir her eilen

3 Wochen sind der erste große Meilenstein - Hut ab - einen Tusch mit der Klarinette

Heute ist das Wetter ja eher greulich; ich habe gestern extra ein paar Strahlen für Dich eingefangen

Liebe Grüsse
Heute rauchen wir nicht
Sulalu

Verfasst am: 22.01.2020, 21:14
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1563 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Uli,

alles Gute zu 3 Wochen Rauchfreiheit.

Sei stolz auf dich und geniesse die neue Freiheit.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 23.01.2020, 07:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.01.2020, 09:24
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wow.
22 Freiheitstage!

Klasse liebe Uli.

Heute bringe ich Dir Sonnenschein mit.
Genauer:
Einen Strahlend blauen Himmel, alles mit Reif überzogen, Sonnenschein.
Eine Wintermärchenlandschaft zum Genießen.
Für Dich!



In diese schöne Landschaft geh ich jetzt raus.
Dabei denke ich an Dich und wünsche Dir weiter kraftvolles Gelingen.

Herzliche Grüße, FuriA

Verfasst am: 23.01.2020, 11:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

Du Tapfere, 22 Tage, gut so!



Jetzt bleib dran und hör nicht auf den
Der labert nur Müll, das wissen wir doch.

Bleib stur und sei gedrückt

von Silke

Verfasst am: 23.01.2020, 11:33
EBS
EBS
Dabei seit: 15. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1519 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Liebe Uli,

Ein Prosit auf die lustigen 22!!!


Mach weiter so!

EBS

Verfasst am: 23.01.2020, 11:34
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schnapszahl.
22 Tage rauchfrei. Das ist tapfer. Die erste Zeit ist wirklich die schlimmste. Irgendwann ist man über den Berg.
Gönnst du dir eine Belohnung für dein Durchhaltevermögen?
Ganz liebe Grüße
Lesirma