Es soll nicht beim Versuch bleiben...

Verfasst am: 13.01.2020, 19:09
Barbie129
Barbie129
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

... ich bin zwar nicht so oft online aber so ein Wohnzimmer hätte ich doch ganz gerne.

ich rauche seit dem 4.1. nicht mehr jnd es fällt mir erstaunlich leicht. Beim letzten Versuch hatte ich tagelang Gedankenlreisen uns Rauchen. Dieses Mal verschwende ich kaum einen Gedanken daran und lese hier nur ab und zu rein, um mich zu bestärken.
Die ersten Nächte habe ich extrem schlecht geschlafen, aber das war ws auch schon an körperlichem Entzug.
Ich will es endlich langfristig schaffen. es geht mir so viel besser, ich bin vor allem viel ausgeglichener und geduldiger als mit den Zigaretten.

Geraucht habe ich seit ich 17 bin (jetzt 33). Aufgehört habe ich in allen Schwangerschaften und danach noch eine Weile und zuletzt nach einer Hypnose im letzten Sommer für 3 Monate... Ich lebe sonst gesund, laufe regelmäßig und das Rauchen passt so null zu mir... Ich rauchte seit ich Kknder habe nur abends, wenn sie schlafen 3-4 oder wenn ich mal allein weg bin (alles "heimlich"), was sehr selten ist.

Ich brauche den Austausch hier, außer meinem Mann wieß niemand dass ich rauche. Und ich glaube, dsd fehlte mir vielleicht bisher bei meinen Aufhörversuchen...

Danke fürs Lesen
und Glückwunsch an alle, die so super durchhalten!

Verfasst am: 13.01.2020, 21:07
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hattest du nicht schon ein „Wohnzimmer“?