Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 11.01.2020, 17:49
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="Schimmi81"]
 
Ui, und jetzt hatter wieder seine Aufmerksamkeit und Fürsorge.
 
[/quote]

Das ist genau so!

Verfasst am: 11.01.2020, 17:56
Gummibärin
Gummibärin
Dabei seit: 09. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Traurig finde ich die Leute, die sich scheinbar nur anmelden um auszuteilen.

Ihr tut mir leid.

Euer reales Leben muss echt verdamt langweilig sein und eigene Probleme habt ihr wohl nicht.

Verfasst am: 11.01.2020, 18:01
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Rudolf,

du bist echt der Unterhaltsamste hier im Forum!:

Verfasst am: 11.01.2020, 18:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.01.2020, 18:37
grunzi
grunzi
Dabei seit: 26. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

@ guy79

Genau das war auch mein Gedanke das Rudolf und die Trolle ein und die selbe Person sind

Verfasst am: 11.01.2020, 19:00
Emiliasopa
Emiliasopa
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Das ist das unsortierteste Forum was ich je erlebt habe. Hier findet man nix wieder, die 6 aktuellsten Themen sind ein Witz.....ist aber alles egal, Hauptsache man findet Rudi und seine Wohnzimmer wieder.
Mehr Unterhaltung geht nicht . Ich rauche zwar immer noch seit dem ich hier angemeldet bin, aber scheiß drauf, ich habe zumindest seit der Anmeldung immer gute Laune.

Verfasst am: 11.01.2020, 19:28
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[quote="Schimmi81"]
 
Schon ein echter Fighter, der Rudolf. Hält wirklich fast stundenlang durch. Jedesmal.
 
[/quote]

Ja, finde ich auch. Gut so, Rudolf.

@Schimmi81 Bist ein echt aufmerksamer Typ. Ist vielen hier zwar schon seit langem klar, das der Rudolf kämpft. Tja, aber wie war das noch mal mit den blinden Hühnern? Echt cool... Aber das sagte ich ja schon.

Verfasst am: 12.01.2020, 09:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... laß ihn verdammt noch mal brüllen - einfach nicht hinhören UND NICHT RAUCHEN - der hört auch wieder auf - und Du weißt das!

Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 12.01.2020, 10:22
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Rudolf,

ja, das ist prima, dass Du Dich jetzt schon vorher meldest. Schau mal da ist ja die erste Veränderung.

Weisst Du, in Wirklichkeit gibt es überhaupt kein Nikotinmonster. Genau so wenig wie es den Weihnachtsmann gibt. Mach Dir klar, dass Du der Chef bist, dass Du nicht mehr rauchen willst. Gehst Du jetzt raus, um Dir Zichten zu besorgen, Du die Packung bereits beim rausgehen mit zittrigen Fingern öffnest und Du Dir die erste ins Gesicht steckst, sie anzündest, dann spürst das gewohnte Kribbeln, den schlechten ekligen Geschmack ignorierst Du im ersten Moment. Du atmest den Rauch tief ein, fängst an zu husten bis Dir fast übel wird. Nach dem ersten Hustenanfall nukelst Du weiter, bist wieder am husten. Ein Passant kommt Dir entgegen - der denkt nur: "Was für ein armes Schwein, der sollte besser aufhören". Du aber nimmst den gar nicht wahr, denn mittlerweile ist Dir schummrig. Das Verlangen ist weg, das schlechte Gewissen ist wieder da, Du fühlst Dich mieser als vor der Attacke. Und Du hast wieder einen Beitrag dazu geleistet Dein Leben zu verkürzen, elendig an COPD oder Krebs oder Infarkt dahin zu sichen.
Wie gesagt Rudolf: Du bist der Chef - entscheide Dich und zieh es dann konsequent durch. Ein "Ja" zum Nicht mehr Rauchen bedeutet Leben, ein "Nein" zum Nicht mehr Rauchen bedeutet schlicht: Nicht mehr leben. Denn dann ergibst Du Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.01.2020, 10:35
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Gut geschrieben Klicker... Dem stimme ich zu...
Trotzdem wünsche ich Rudolf alles Gute bei diesem Versuch...

Irgendwann schaffst auch du es Rudolf...

Nur schmeiß nicht immer die Kippen weg... Leg die doch lieber in den Keller wo du nicht gleich hin
kommst... Wird doch auf Dauer zu teuer

Michael