DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 07.01.2020, 12:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um dir zu gratulieren

Liebe Lizzy,

Herzlichen Glückwunsch

t:

200 Tage rauchfrei


Ja.... Kekse liebe ich sehr, aber etwas feines vom Buffet liebe ich noch mehr:

Wie war das nochmal....Selbstbedienung

Dann werde ich mir ein Gläschen

rn: Wein einschenken

und vom Buffet..

mmmhhhh, dass sieht alles sehr lecker aus. ...

ich nehme mir....

Marinierte Streifen aus der Steakhüfte
in einer asiatischen Teriyaki-Sauce
mit Ingwer und Honig abgerundet

ein kleiner Nachtisch, dass geht noch

Panna cotta mit einem
fruchtigen Himbeerpüree

wie immer, es schmeckt hervorragend!

Liebe Lizzy,
alles Gute auf deiner weiteren Reise in die Rauchfreiheit, dass wünscht dir
von Herzen

Herta

Verfasst am: 07.01.2020, 15:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.01.2020, 15:43
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Lizzy,

Glückwunsch zu sagenhaften 200 Tagen.

Ja, da waren tatsächlich schon viele unterwegs. Dabei bin ich heute schon um 10 Uhr aufgestanden. Naja, der Tag dauert ja noch.



LG Ralf

Verfasst am: 07.01.2020, 16:36
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

oh warte... hier ist es ja auch rappelvoll.
Habt alle vielen, lieben Dank... so viele Gäste... ich bin echt platt.

Dankeschön, jeden einzelnen von Euch ... und mit jedem von Euch stoße ich jetzt virtuell an.
Der Dank geht auch hier an die, die schon durch meine Behausung am Teich gezogen sind.
Prösterchen: Helly (uiiii Du bist wieder zurück, darf ich fragen wohin die Reise diesmal ging?), Adamul (wie schön Dich zu sehen Uli und Glückwunsch zu 6 Tagen rauchfrei... Du packst das! :gefsmilie, Ralf schön auch Dich zu sehen... wie gehts Dir so?... mein lieber Tuppi... hey hast Du Dich schick gemacht und so ein tolles Essen... ich habe mich vorhin 1x Querbeet gegessen... ich hoffe ihr Anderen wart auch so schlau... schmeckt lecker Tuppi ( nimmst Du noch private Aufträge an?:wink

die Runde geht jetzt an
Herbstmeise, Rita ( Hallo meine Liebe, wie geht es Dir?) und Prösterchen Ines, Maria, Taurita ist auch schon an mir vorbei geschwommen, Andreas........ Prost Herta und Hans... schön Euch zu sehen

Für die späten Gäste auch noch



So ihr Lieben... ich muss weiter.... feiert, futtert.... und genießt die DOKEDO... wenn das olle Ding nur nicht immer so voll Krümel wäre.... meine kleinen Füsse sind wieder ohne Schuhe unterwegs und diese Krümel.... die pieken wie irre

Lizzy

t:

Verfasst am: 07.01.2020, 18:29
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Lizzy, du bist schon

200 Tage rauchfrei

Na das ist doch mal ein Grund zu feiern. Von mir eine herzliche Gratulation und meinen Respekt. Es freut mich sehr wie du "kamst, sahst und siegtest" und das auf ganzer Linie.

2020 ist rauchfrei

Weitersagen !!


Heike

Verfasst am: 07.01.2020, 18:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Oh Lizzy, jetzt habe ich dich verpasst, wollte doch mit dir anstoßen,
setzte mich an die Bar, vielleicht kommst du gleich nochmal

Verfasst am: 07.01.2020, 18:40
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.. auch von mir GLÜCKWUNSCH ZU 200 TAGEN RAUCHFREI.... WEITER SO... KANNST STOLZ AUF DICH SEIN
t:
Lass dich feiern.

Ganz liebe grüße vom
Tapferes-schneiderlein

Verfasst am: 29.01.2020, 06:40
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Bettina,

heute werden Deine 2 0 0 T a g e gefeiert

H e r z l i c h e n . . t: . . .G l ü c k w u n s c h

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 29.01.2020, 06:57
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Bettina,
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen
200 rauchfreien Tagen. Lass dich feiern.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 29.01.2020, 07:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

7 auf einen Streich?

NEIN 200 rauchfreie Tage. Großartig Bettina! Bist auf einem guten Weg. Weiter so
t: