ich traue mich!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Oh Du Arme,
da kann ich so gut mitfühlen. Aber irgendwie muss man da durch und kommt man da auch durch. Hast du das Pflaster geklebt? Ansonsten: viel Wasser trinken... Raus an die Luft (das machst Du ja grade...) Und Abends bin ich so früh wie möglich ins Bett: Einfach abtauchen, wenn's geht.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Gloria,
du hast doch schon mehr als den halben Tag geschafft...den Rest machst du auch noch.
Außerdem machst du es doch genau richtig, du schreibst zur ablenkung und du gehst raus. Bis jetzt kannst du stolz auf dich sein.
Wenn du es jetzt noch schaffst, keinem die Kippe zu klauen, dann iss der Tag doch gerettet
Wie wäre es mit Mittagschlaf??? Wäre auch noch eine Möglichkeit.
HALTE DURCH, du kannst das!!!
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hi Gloria,

und, wie läufts :question:

heute ist sicherlich ein schwieriger Tag, morgen ist,s besser, übermorgen wieder usw.usw.usw. (mit kleinen Zwischentiefs die man überwinden kann )

Gehe positiv an die Sache ran, wenn Dich ein so ein Peststengel locken will, dann nimm eine Bratpfanne, am besten aus Gußeisen und schlage den Radaubruder durchs geschlossene Fenster zurück ins Universum.

Laß Dich nicht mehr von den Chemikern,Biologen, Bankiers, Geschäftemachern, sogar vom Staat, der vorne für Gesundheit eintritt und hinten bei Zigaretten schamlos die Hand in Form von Milliarden von Steuern aufhält zum Narren halten, sondern verbanne diese aus Deinem Suchtgedanken, es ist leichter als Du Dir vorstellst.

Gut ich habe leicht reden, Tag 68 als Nichtraucher, vorher auch ca. 35 Jährchen als Süchtler unterwegs und jetzt große Sprüche ablassen
aber, wenn Du wirklich willst aufzuhören, auch wirklich willst gesund zu bleiben, alleine schon für Dein Kind, dann schaffen wir das, Du genauso wie ich schon mal ein paar Tage

Viel Kraft wünsch ich Dir, so schwer ist das gar nicht, höchstens mal ein wenig unangenehm, aber da muß man halt durch.

Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Gloria,
ich hoffe, du hast den schwarzen Freitag gestern doch überstanden... und heute scheint die Sonne und die Welt sieht wieder etwas freundlicher aus. Ja, das mit der Sucht ist schon ätzend: ein paar Stunden lang denkt man, es ginge doch ganz gut, auf Nico zu verzichten... Und dann: Gong, Rumms, Knall... überfällt dich der Schmacht, dass man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann... Aber auch das geht vorüber.
Komm gut durchs Wochenende!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloria
Gloria
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hi ihr lieben,

bis jetzt alles gut überstanden..ich vermisse bloß das alte, entspannte, lustige, gutgelaunte Ich...hoffentlich kommt es bald zurück!
Vielen,vielen Dank für eure grossartige Unterstützung!
Jetzt gehe ich grillen und freue mich nicht besonders drauf (es gibt wohl nur einen Grund, brauche ich gar nicht zu erwähnen,oder) :?

Bis später!
LG
Gloria