Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 02.01.2020, 19:51
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3556 Tagen

Hallo Nomade vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir. Auch dir ein friedliches,zufriedenes und gesundes Jahr 2020
wünscht dir Karin

Verfasst am: 02.01.2020, 21:30
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Na, dass muss ja mal für die Nachwelt festgehalten werden.

[quote="Nomade"]
Moin lieber Klicker,

manno manno - mit Deiner Epistel haste mich ja glatt sprachlos gemacht.... und das schaffen wenige

Ich sag' einfach: "DANKE".

Alles Liebe
gewünscht
vonne Nomade
[/quote]

Ach, meine liebe Nomade, Du hattest ja noch etwas gut bei mir und ich wollte nicht mit Schulden ins neue Jahr gehen und... überhaupt... ich habe ja recht.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.01.2020, 21:55
stanzerl
stanzerl
Rauchfrei seit: 1604 Tagen

Hallo Nomade

ich habe gerade gesehen, dass ich deinen Besuch
bei mir gar nicht bemerkt habe!! Weia!!
Daher etwas verspätet vielen Dank!

Herzliche Grüße
Stanzerl

Verfasst am: 04.01.2020, 00:15
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2811 Tagen

Liebe Nomade,

ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr, das all das dir bringt was immer du Dir wünschst.
Mein Wohnzimmer wurde vom rauchfrei Team verschoben.
Nächsten Donnerstag ist es so weit mit meinem stationären Aufenthalt in der psychosomatischen Klinik.
Ich bin schon arg aufgeregt, ich habe zumindest schon die erforderlichen Sachen besorgt.
Gott sei dank ist trotz der unangenehmen Zeit meiner Krankheit mir nicht der Nikotinteufel begegnet.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.01.2020, 21:07
Christina.f
Christina.f
Rauchfrei seit: 1219 Tagen

Hiermit lade ich Dich herzlich zu meinem nächsten Jubiläum ein.
Irgendwann im Februar
Weiß grad net so genau den Tag
Egal!!! Du mußt kommen!

Ja !!
Geduld muß ich noch lernen!
Wenn du den Duden aufschlägst,hast Du dann bei „Ungeduld“noch nicht mein Bild daneben erkannt
Kadda ist noch dabei Gott sei Dank!
Aber der Ronny ist weg,stimmt’s ???( Geisroh) oder so ähnlich
Lg Tina

Ps: Ich finde das Du aktiver bist ,als so manche Lotzen

Verfasst am: 06.01.2020, 16:51
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2462 Tagen

Hallo Nomade, du gute treue Sehle!
Zum neuen Jahr wünsche ich dir das Allerbeste. Möge es nur Gutes für dich bringen. Bin schon etwas gerührt darüber, dass du an mich gedacht hast obwohl ich länger nicht im Forum war - vielen lieben Dank dafür. Aber jetzt habe ich einen neuen Laptop und auch einen neuen schnellen I-Netanschluss in der neuen Wohnung. Ja es ist einiges neu bei mir Ich will nun wieder öfter etwas reinschauen. Mal sehen ob ich den Anschluss wieder finde.

Sei lieb gegrüßt von Bolando

Verfasst am: 07.01.2020, 20:28
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: 1181 Tagen

Liebe Nomade, meine große Rauchfreischwester,
Deine Zeilen haben gut getan... Sehr gut. Danke dafür.
Das Vorbild sein für meine Kinder hätte ich verloren, ja - das hat mich besonders angesprochen... Ich weiß auch nicht was da genau los war, ich weiß nur, dass ich froh bin, da es sich vorüber anfühlt.
Ich finde Dich bewundernswert wie Du hier mit allen bist. So toll unterstützend. Habe es ja selber eben neulich am eigenen Leibe erfahren. Danke nochmal! Wirklich.

Für 2020 wünsche ich Dir viele schöne Momente und dass dieses Jahr richtig gut werden möge...
Ich grüße Dich und schicke Dir eine Umarmung/einen Drücker,
die SUNNY-YA

P.S. Habe mir noch für das erste rauchfreie Jahr einen Herzenswunsch erfüllt, aber erst jetzt nach der 'schwierigen' Phase. Voll gut. Einen Kaffeevollautomaten, I'm so happy!

Verfasst am: 07.01.2020, 21:10
Furia
Furia
Rauchfrei seit: 1835 Tagen

Hast du schon angefangen zu packen?
Auszusortieren?
Was geht mit, was brauch ich nicht...
Habt ihr Träger?
Wieviele Kilo kannst Du mitnehmen?
In wie vielen Tagen geht man den Berg?
Welche Route?
Hab gerade mal den Berg gegoogelt, 6000 Meter.
Wow.
Klettern nicht nötig heißt es, diese Tour hat anderen Charakter.
Wow.

Ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit.
Hab die richtige Energie, die mentale Stärke und die unglaubliche Ruhe die es braucht.

Vor vielen Jahren war ich sehr aktiv im Sportklettern. Wir sind monatelang durch Südfrankreich gezogen und haben die Felsen unsicher gemacht. Andere Spielart, aber ich kann mir vage vorstellen, was diese Tour fordert. Vage, wie gesagt. Denn wir hatten kurzzeitige Höchstleistungen im Blick, Du brauchst einen langen Atem. Den hast Du.

Gutes Gelingen!
furIA

Verfasst am: 08.01.2020, 18:01
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2352 Tagen

Kommt der Berg nicht zur Nomadin, geht die Nomade auf den Berg.....

Ich wünsche dir, meine liebe Nomade für das Jahr 2020, dass es das Beste werden möge, dass du je hattest. Dass du dir deine Träume und Wünsche erfüllst und diejenigen, bei denen das noch nicht klappt, dass du sie bewahrst. Ich wünsche dir die Klugheit, nur diejenigen Dinge in dein Leben zu rufen, die dir gut tun.
Ich wünsche dir traumhafte Momente, magische Momente und Momente des Glücks. So viele, wie du brauchst und ertragen kannst.

2020 ist rauchfrei, weitersagen !!!!

Bis bald dann mal wieder Heike

Verfasst am: 09.01.2020, 06:12
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: 1181 Tagen

Liebe Nomade, noch 40 Tage und Du hast 900 voll

Wow.... Zu Beginn hättest Du es Dir doch bestimmt nicht erträumen können, dass Du das echt schaffst. Wenn doch, nehme ich es natürlich zurück... ;)
Ich jedenfalls bin jeden Tag happy dass ich nicht mehr rauche und die ein oder andere Schwierigkeit gemeistert habe,. Und zu Beginn war ich absolut und in keinster Weise über irgendetwas sicher, ganz im Gegenteil. Volller Absicht, ja... Aber auch voller Zweifel....
Es ist ein großes Glück, ich empfinde es als Segen, dass ich nicht mehr rauchen muss und das hoffentlich nie mehr.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, dahin wo Du bist!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA