Back for good

Verfasst am: 22.12.2019, 08:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.12.2019, 14:21
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Stef,

soso,
Du hast Unterwassermusik gehört, ..... wow, wie geht denn das?
den Rollator kaputt gemacht, ..... fährt er wieder richtig gut?
warst auf dem Weihnachtsmarkt,
räumst nun Dein Zimmer auf.... zumindest hast Du gesagt, dass es unordlich aussieht:
und sagst bist zu faul für Bewegung im Alltag?
Also das glaub ich nicht.

Einfach immer wieder recken, strecken, räkeln... wie eine Katze... reicht schon mal zu Deinen sonstigen Bewegungsprogramm.
Dein lieber Arzt soll Dir keine Zettel mit Übungen in die Hand drücken, sondern Dir Physio inkl . Bewegungstherapie verschreiben.
Das wäre doch was!

Mir gehts ganz wunderbar.
Und ich freue mich auf die Auszeittage jetzt.

Dir wunderbare Weihnachten und ein glückliches 2020, in wunderbarer Freiheit!
Möge es ein richtig gutes Jahr für Dich, mich, uns alle werden.

Sei umarmt und


FuriA

Verfasst am: 22.12.2019, 14:49
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Stefanie, wir kennen uns ja noch nicht so lange,hab schon viel gelesen von Dir. Du bist ja schon 660 Tage rauchfrei. Total super!!!! Ich möchte es nicht versäumten Dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und die besten Wünsche für 2020.....Wie ich am Rande mitbekommen habe,steht Dir ein Umzug bevor.Da drück ich mal die Daumen,dass alles gut läuft. Liebe Grüsse ....der Christian...

Verfasst am: 23.12.2019, 09:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich wünsche dir schöne Weihnachstage :-)

LG Ralf

Verfasst am: 23.12.2019, 09:42
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 981 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Stefanie,

falls Du dies liest, hab mitbekommen dass Du kaum Internet hast, wünsche auch ich Dir und euch schöne Weihnachten!

Selber kämpfe ich gerade mit einer fetten Erkältung. Fieber inkl. Nicht so toll.... Dazu muss ich jetzt noch alles vorbereiten für das Fest morgen. Meine Klausur gerade lief unwahrscheinlich gut dafür..
Wenn ich mir überlege, dass ich sonst auch mit solchen Halsschmerzen immer geraucht habe, bin ich richtig, richtig froh das hinter mir zu haben!! Yippieh, es ist möglich und wir haben es geschafft. Und machen weiter. Immer weiter

Ich grüße Dich und schicke Dir tolle Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!
:

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.12.2019, 13:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

6 6 6 Tage

und die sind rauchfrei - super - toll

Hallo liebe Stefanie,

geniale Leistung - die muss ich einfach würdigen

Weiterhin eine gute Zeit für Dich
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 28.12.2019, 13:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie zur tollen Schnapszahl

666 Tage ohne Rauch

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Dich feiern ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 28.12.2019, 15:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[u]Vermisstenanzeige[/u]

Gesucht wird die

666 Tage

rauchfreie Stefanie - auch hier und dort Asbachgirl oder Stef genannt.

Besondere Kennzeichen: Blond, sympathisch, willensstark, engagiert, Pizza bitte nur wenn Artischocken drauf sind, hört nachts Radio wenn sie nicht schlafen kann, ist seit neuestem mit einem grünen Rollator unterwegs, wechselt immer wieder einmal den Avatar und einer ist schöner als der andere, hat immer für jeden ein liebes Wort und kann auch schon mal gut Klartext sprechen wenn es Not tut. Ach, und sie geht gerne ins Kino wenn nicht gerade ein Schwimmbad in der Nähe ist. Dann wird nämlich vorzugsweise immer erst dieses erobert.

Also, wer unser liebe Mitbewohnerin Stef irgendwo gesehen hat: BITTE SOFORT Mitteilung machen. Entweder hier oder im Forumshausener Boten. Sie muss dringend gefeiert werden.

HEY!!!

666 Tage

in

Rauchfreiheit




Meinen lichsten Glückwunsch meine liebe Rauchfreifreundin.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.12.2019, 16:04
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 981 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe, liebe Stefanie,
wie geht es Dir? Was machst Du gerade schönes? Feierst Du Dein Dasein und freust Dich? Am besten noch über Deine Freiheit und all diese Selbstbestimmung? Zum Teil ist sie Dir sicherlich schon zur Normalität geworden, aber nicht weniger wertvoll. Wertvoll ist und bleibt die Freiheit vom Rauchen, egal wie viele Tage auf dem Zähler stehen.

[u]Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen fantastischen 666 Tagen ohne Gift, Rauch und Qualm!
Du hast das richtig gut hinbekommen!!! [/u]


Ich erlebe Dich so sehr entspannt - schön, das hilft mir zum Beispiel immer sehr. Vor allem wenn ich mal nicht so entspannt bin.... ;)

Einen schönen Tag und Abend wünsche ich noch,
ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.12.2019, 17:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2152 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Uiuiuiuuiuiui, da hat die Stefanie heute die

666

und um ihr Zimmer ist noch kein Schutzbann gelegt. Mensch, das ist doch die Teufelszahl.



So jetzt ist erst einmal alles super geschützt. Stefanie ich freue mich so mit dir. Was für eine stolze Zahl, die du dir hocherhobenen Hauptes verdient hast. Ich bin schon eine ganze Weile deine treue Leserin, auch wenn ich es nicht immer schaffe, dich zu besuchen, lese ich alles, was ich von dir finde. Deine erfrischende Authentizität läßt es immer wieder zu einem Vergnügen werden, deine Beiträge zu lesen.
Der Hammer aber ist: Wow du Partygirl. Ich sehe dich regelrecht in der Schweinehalle tanzen, wenn ich dich bei Festen lese.
Danke für alles liebe Stefanie und sei vorsichtig. Die 666 ist tückisch.

Congratulazione

immer, Heike