Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Nomade du wirst es nicht glauben...
Aber als ich Heute morgen so im Forum rumgestöbert habe dachte ich so:
"Ja scheisse... hätteste mal bei dem Titel deines WZ nachgedacht...
Was ist denn wenn ich dann rauchfrei bin? Ist doch recht komisch nach ner Weile rauchfrei dann immernoch von großer Angst zu reden wa?"
Ich werde aber ab dem Stichtag definitiv ein neues WZ mit nem positiveren Titel erstellen unter "ich habe aufgehört", allerdings werde ich das alte nicht einstampfen.
Vielleicht fühlen sich da ja zukünftige Nichtraucher angesprochen wenn es um Angst geht und vielleicht kann ich da zukünftig helfen
Aber was die Orientierung hier angeht habe ich null Probleme, ich finde das kuddelmuddel sogar sehr gut, da man so auch automatisch auf andere Beiträge gestoßen wird und die WZ alle im großen und ganzen aktuell hält
Ich habe den Stichtag bereits fest gemacht und eingetragen, also wie du sagtest quasi "fest geklopft" und ich will und werde mich eisern daran halten ^^
Ich weiß natürlich nicht ob ich da beim eintragen was vergessen habe und das normal öffentlich ersichtlich ist, aber in meinem Kalender hier auf der Website ist er angegeben.
Danke für deinen Kommentar und die Anregungen, höre immer wieder gerne von dir
Hallo Nomade,
jetzt reimst du auch noch aber ich muss sagen... gut gemacht ich kann das leider gar nicht
Die letzte Woche war Hardcore, ein geliebter Mensch hat mich verlassen. Ans Rauchen hab ich nicht gedacht. Warum auch? Es würde nichts ändern, außer mich schneller ins Grab zu bringen
Im Moment versuche ich, damit klar zu kommen.
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und wünsche dir alles Liebe.
LG Rita
Hallo Nomade
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Ja, du hast recht, Nichtraucher werden wir nie mehr, das haben wir vor langer Zeit verbockt. Aber Nichtmehrraucher.
Wenn ich deine Zahl anschaue, bin ich schon ein wenig neidisch. Hat man nach so langer Zeit noch Verlangen nach ner Zigarette? Hattest du nach dem Rauchstopp zugenommen? Und wenn ja, geht das wieder runter?
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Silke
Hallo Nomade,
nun schaue ich mal bei dir hier vorbei und stelle fest,dass du ein gut besuchtes Wohnzimmer hast-RESPEKT das du schon über 2 Jahre rauchfrei bist.Da will ich auch hin und noch weiter...
Gruss Klaus
Schön Trine!!! Und bringt Dich gewiss nach vorne!!!
Dir eine schöne gutriechende Weihnachtszeit!!!
LG Uwe
Hey Nomade...Oh hab ich mich doch glatt verlaufen in Dein WZ Du Liebe... Auch Dir wünsch ich besinnliche Tage!!! Erstes scheissdrogenfreies Weihnachten für mich seit 1978 oder so...;-))
LG Uwe
liebe Nomade, auch Dir einen schönen vierten Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein tolle, neues Jahr 2020.
Wie sieht es bei Dir aus, darfst Du dir ein paar freie Tage gönnen oder musst Du arbeiten ?
Schönen Sonntag
Andreas
Meine liebe Nomadin,
hab großen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Worte.
Ich hab mich so sehr gefreut.
Oh, gelacht hab ich auch.
Nein, hatte Dich nicht missverstanden.
War schon klar, dass Du Dich meinst und nicht mich.
:
Danke auch dafür, dass Du mich ohne wenn und aber einfach weiter begleitest.
Bist eine wunderbare Person!
Und innerlich sehr, sehr stark!
Sag mal, wann geht denn Deine Expedition los?
Steht da nicht bald eine Bergbesteigung an?
Dir einen fröhlichen vierten Advent und wunderbare Weihnachtstage!
Mach es Dir gemütlich.
Herzensgruß, FurIa