Erst rauchfrei dann Baby

Verfasst am: 03.12.2019, 06:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2019, 10:43
maxg89
maxg89
Dabei seit: 05. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1973 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Huhu,

ich wünsche dir ein weiteres mal viel Erfolg. Wir haben vor ziemlich genau 1 Jahr ziemlich zeitgleich mit den Aufhören begonnen. Ich kann dir sagen es wird einfacher je länger du durchhältst.

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

max

Verfasst am: 03.12.2019, 14:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Erst einmal herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft und vorallem Glückwunsch zu den bereits 8 Tagen geschafften Tagen rauchfrei zu sein

Zitiert von:
Naja jetzt steht die Kinderplanung im RaumSmile_Umarmung.gif unter einer Bedingung: "Schatz, ich wünsche mir so sehr, dass du schon rauchfrei bist bevor wir mit dem "Üben" beginnen."


Ich finde dies eine sehr schöne Motivation. Bei so einer Motivation, kann man nur gewinnen

Zitiert von:
Naja ich bin dann erstmal eine Stunde durch die Gegend gestiefelt mit laut Musik im Ohr...wie "gerne" hätte ich geraucht aber Rauchen hätte den Streit auch nicht weggemacht


Das hast Du sehr gut erkannt. Ich und viele andere hier, kennen diese Momente. Sei stolz auf Dich, das Du dem Nikoteufel widerstanden hast.

Hier ein paar Tipps bei Verlangensattacken, denn gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal.
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken

Und dann ich Dir folgendes Buch ans Herz legen. Dieses kannst Du Dir kostenlos runterladen. Es hat schon vielen ser geholfen, anders zu denken

NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug!

http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf

Wünsche Dir weiterhin viel Sturheit.

GGLG Manu

Verfasst am: 04.12.2019, 19:38
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hello. das klingt doch alles sehr vielversprechend. und mit jeder überstanden gewohnheitssituation, die Du umlenkst, wird es besser. Aber das merkste ja selbst. Klasse und morgen auch schon die ersten 10 Tage voll. Das geht schneller oder? Grad rasen die tage aber auch an einem vorbei. Gefühlt rennen die Stunden momentan an mir vorbei, und umso seltener schaue ich auf App noch denke ich an eine Z.

Sobald ich jedoch nach Hause komme, Tür zu, KOPF HÖR AUF ZU DENKEN!!!! Bitte einmal am Tag will ich einfach mal an nichts denken müssen, was mir Sorgen bereitet.

Aber hey, auch heute wird wieder nicht geraucht

Verfasst am: 05.12.2019, 06:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu 10 Tage ohne Rauch

Du machst das super

Vergiß nicht, Dich selber für so eine Leistung selbst zu belohnen. Das ist dann Wellness für die Seele.
Ein schönes Buch, ein gut riechender Badeschaum oder oder....

Mach weiter so, Du schaffst das

Wünsche Dir einen schönen streßfreien Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 06.12.2019, 13:17
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Luischen

Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl .....
11 Tage rauchfrei .....
dazu gratuliere ich .....
Hab hier Grade mal so ein bisschen rumgestöbert.... gefällt mir bei dir .....
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen....
Lg Melanie

Verfasst am: 09.12.2019, 05:39
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Luischen

Glückwunsch zu 2 Wochen ohne Rauch

Wie geht es Dir?

Zitiert von:
Ne Zigarette macht mich auch nicht schlauer, nach den 5 Minuten Raucherpause, würde ich genauso ratlos am Schreibtisch sitzen wie vorher.


Da gebe ich Dir recht, es wird nicht besser, nur wenn Du eine rauchst. Im gegenteil, DU wirst Dich danach noch ärgern.

Schau, was Du bereits geschafft hast.

Sei stolz auf DIch.

GGLG Manu

Verfasst am: 09.12.2019, 09:56
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Na luischen die ersten 2 Wochen hast du schon geschafft. Ob sie einfach waren? Mit Sicherheit nicht, aus Gründen! Es zeigt uns wie tückisch diese Sucht ist. Deswegen bleib weiter aufmerksam und horche auf die Situationen wo du rauchen möchtest. Und ich verspreche dir, es wird besser mit jedem Tag!!
Ich denke an dich !

Verfasst am: 09.12.2019, 10:31
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag, weiter so liebe Grüße Caro

Verfasst am: 09.12.2019, 15:40
Jessica26
Jessica26
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo wie geht es dir? Ich bin immernoch im Krankenhaus und habe große Schmerzen an einer Zigarette denke ich nicht habe andere Probleme mit meinem EX ich hoffe dir geht es besser? Übrigens ich hoffe du wirst meine Freundin und wir könnten über alles reden.