Ich höre auf

Verfasst am: 07.12.2019, 22:04
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo habe den 3. TAG RAUCHFREI überstanden gehe jetzt ins Bett ich wünsche allen eine gute Nacht und einen Rauchfreien zweiten Advent.

Verfasst am: 08.12.2019, 10:21
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben heute ist ein schlechter Tag für mich mein Freund hat mich vorhin in mein Gesicht geschlagen weil wir uns gestritten haben er sagte seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe bin ich nur zickig und am Streiten ich habe jetzt viel geweint wir sind seit 2 Monaten zusammen und er schlägt mich, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, aber Rauchen ist keine Option für mich.

Verfasst am: 08.12.2019, 10:27
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Schmeiß ihn raus ??? Oder ist es seine Wohnung ? Dann gehe du! Sofort !!!

Ich hab so eine scheisse auch durch bis die Polizei kam. Es ist ewig her und ich bin weggerannt zu Freunden in der nacht! Das geht garnicht und du solltest dir das nicht gefallen lassen’ kein Mensch sollte das!!

[quote="Jessica26"]
Guten Morgen meine Lieben heute ist ein schlechter Tag für mich mein Freund hat mich vorhin in mein Gesicht geschlagen weil wir uns gestritten haben er sagte seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe bin ich nur zickig und am Streiten ich habe jetzt viel geweint wir sind seit 2 Monaten zusammen und er schlägt mich, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, aber Rauchen ist keine Option für mich.
[/quote]

Verfasst am: 08.12.2019, 10:32
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung

Schau mal da kannst du auch anrufen. Die können dir sicher auch helfen. Das tut mir so leid :/ ich bin grad so sauer auf deinen blöden Freund!!!!

Verfasst am: 08.12.2019, 10:35
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Hör auf zu heulen und klär das sofort.
Wie Saskialumi dir schon geschrieben hat - entweder er oder du -
da würde ich mich auf keine Diskussionen einlassen.
Nur MUT - DAS schaffst du!

[quote="Jessica26"]
Guten Morgen meine Lieben heute ist ein schlechter Tag für mich mein Freund hat mich vorhin in mein Gesicht geschlagen weil wir uns gestritten haben er sagte seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe bin ich nur zickig und am Streiten ich habe jetzt viel geweint wir sind seit 2 Monaten zusammen und er schlägt mich, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, aber Rauchen ist keine Option für mich.
[/quote]

Verfasst am: 08.12.2019, 11:00
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo meine Lieben habe auf den Rat von euch gehört bin jetzt bei meiner Freundin ich habe ihn verlassen meine Freundin sagte das ich ihn Anzeigen soll denn mein Auge ist ganz schön angeschwollen aber das will ich noch nicht ich bleibe jetzt erst einmal bei meiner Freundin und dann schaue ich weiter meine Freundin unterstützt mich beim Nichtrauchen und gibt mir Kraft diesen Arsch loszuwerden.

Verfasst am: 08.12.2019, 11:11
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Hast du sehr gut gemacht Jessica!

Auch wenn du ihn nicht anzeigen möchtest -
lass heute noch dein Auge durch einen Arzt begutachten, damit du einen Beweis in der Hand hast.
Natürlich musst du dem Arzt sagen, dass du geschlagen wurdest.
Aber du musst ja dort weiter nichts dazu sagen.

[quote="Jessica26"]
Hallo meine Lieben habe auf den Rat von euch gehört bin jetzt bei meiner Freundin ich habe ihn verlassen meine Freundin sagte das ich ihn Anzeigen soll denn mein Auge ist ganz schön angeschwollen aber das will ich noch nicht ich bleibe jetzt erst einmal bei meiner Freundin und dann schaue ich weiter meine Freundin unterstützt mich beim Nichtrauchen und gibt mir Kraft diesen Arsch loszuwerden.
[/quote]

Verfasst am: 08.12.2019, 12:14
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo das wird ja ein schönes Weinachtsfest ich habe meinen Freund verlassen wohne jetzt vorübergehend bei meiner Freundin heute Nachmittag lasse ich mein Auge in Krankenhaus behandeln wie es danach weitergeht weiß ich noch nicht aber eines weiß ich genau heute rauche ich keine Zigarette und ich bedanke mich für eure guten Ratschläge.

Verfasst am: 08.12.2019, 12:18
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ich find das total klasse dass du so stark und strikt bist!!! Und ziehe das bitte durch! Lass dich nicht wieder einlullen. Ich weiß wie schwer das ist, zu verstehen was da passiert aber es ist unrecht jemanden zu schlagen und das hat nichts mit liebe zu tun!!! Toll dass du bei einer Freundin untergekommen bist! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage! Du bist nicht allein

Verfasst am: 08.12.2019, 12:46
Jessica26
Jessica26
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo ich danke dir Saskialumi für deine guten Ratschläge es ist schön so eine Freundin wie dich zu haben oder bist du ein Freund egal ich schätze es was du mir sagst möchtest du meine Freundin werden oder Freund wie auch immer so ich gehe jetzt ins Krankenhaus und lasse mich behandeln und danach möchte mich meine Freundin verwöhnen und wir rauchen heute nicht.