Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!
ich will nicht drüber nachdenken, wo ich grad Knusperflocken esse D
Aber alles gut, ich esse lieber als rauchen. Hab mich bewusst dagegen entschieden, nicht drauf zu achten, was ich esse zur Zeit, da das ja auch vorbei geht. Beim letzten Mal hat es glaube nen Monat gebraucht, bis ich wieder normal gegessen habe.
Habe diesmal aber angefangen, mich mehr zu bewegen. Versuche jeden Tag auf min. 8000 Schritte zu kommen. Das klappt ganz gut, laufe eine Bahn Station morgens und abends, macht den Kopf frei (so wäre ich heim gehetzt und hätte sofort eine geraucht)
Vor 9Tagen 58kg, heute 56kg. Bin ich sehr traurig drüber, denn paar Kilos mehr würde mich freuen, hab aber zur Zeit absolut keinen Appetit
Oje....da bin ich seit ner Weile mal wieder hier und dann dieses Thema. Hat den Nagel aber immerhin auf den Kopf getroffen. Anfangs ist nichts passiert, aber dann haben sich die Kilos eingeschlichen. Bin jetzt bei +12kg, die auf jedenfall wieder runter müssen. Nach etwas mehr als einem Jahr rauchfreiheit....
Mein Tag ist ziemlich voll, Fasten passt nicht rein, und mich nervt es auch noch einen auf Fitnesshäschen zu machen. Muss nicht sein.. das.schlechte Laune bekomm ich auch wenn ich drüber nachdenke.
Aber, besser rauchfrei....als alles andere!!!!
Hallo Leidensgenossen,
mich plagt auch der Kilo-Horror. Im Moment geht es aber, habe von den 6 Kilo, die ichseit Rauchstopp zugenommen habe, jetzt wieder zwei weniger. Natürlich ist das eine oder andere Kilo mehr besser, als zuu rauchen. Ich plag mich mit Übergewicht aber schon die meiste Zeit meines Lebens rum. Intervallfasten funktioniert, wie ich finde. Ich schaff das aber nicht immer.
Grüße und nicht verzagen.
Michael
Und in der Weihnachtszeit,will ich auch keine Vorwürfe hören!!!!
Mit schmeckt es einfach!!
Im Frühjahr starte ich !!!Dezember Leck mich!!!!
Warum soll ich denn jetzt auf Knödel und Gans verzichten
Ohne mich!
Ich tunk das Brot diesen Monat noch ins Olivenöl
:
Lg Tina
Liebe Tina,
du sprichst mir aus dem Herzen
Liebe Daufi
über deine Geburtstagsvisite habe ich mich sehr gefreut.
Meine Waage steht auf 80 kg wie eingefroren, also: ich muss mir keine Gedanken machen, zu dürr zu sein!
Wenn ich tagsüber etwas weniger zu mir genommen habe, kommt abends gefühlt der Drang, zu futtern, damit die Anzahl der Kilogramms erhalten bleibt. Kennt da jemand die wissentschaftliche Begründung?
In diesen Corona-Zeiten mag ich nun nicht auch noch mit Diät beginnen, esse überwiegend Gesundes und bewege mich jeden Tag etwas bis ausreichend. Mittlerweile gehe ich auch wieder walken.
Mein Ansatz ist ja, nebenbei abzunehmen, indem ich Ess-Gelüste entlarve und dem jeweiligen Bedürfnis nachzukommen, das dahintersteckt, was mir nun in Rentenzeiten eher gelingt.
Ich warte also sehr geduldig, dass die Waage runtergeht, bin ja erst seit April zu Hause.
Liebe Grüße sendet dir und allen Mitlesern die
Claudia, kommt gut in die neue Woche!