Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 02.12.2019, 12:25
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Rudolf, top freu mich für dich
Vieleicht als Weihnachtsgeschenk 4Wochen rauchfrei,
was meinst du?
Du schaffst das, die Engel begleiten dich
LGGabi
Glaub an dich

Verfasst am: 02.12.2019, 12:26
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Rudolf, top freu mich für dich
Vieleicht als Weihnachtsgeschenk 4Wochen rauchfrei,
was meinst du?
Du schaffst das, die Engel begleiten dich
LGGabi
Glaub an dich

Verfasst am: 02.12.2019, 15:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Rudolf,

warum machst Du Dir so einen Aufhörstress. Vielleicht nimmst Du erst einmal eine kurze Auszeit vom "ich will mit aller Gewalt aufhören - Gedanke", überdenkst Deine Strategie, bunkerst ne Runde Gelassenheit, Zuversicht, Selbstvertrauen und legst dann neu los. Dein derzeitiges Tun macht nur die Apotheke reich......

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 02.12.2019, 17:26
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ja, dann mach und schmeiß die Schachtel in den Müll. Packe Dich endlich bei Deiner Ehre

Verfasst am: 02.12.2019, 17:50
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Du hast schmerzen und kaufst dir Kippen.. schreibst du willst aufhören nachdem du kurz vorher ne frische volle Schachtel gekauft hast. Macht kein Sinn, klingt nicht als ob du es wirklich willst. Oder hast du die Schachtel bereits weggeschmissen?

Verfasst am: 02.12.2019, 19:44
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Ja, BITTE!

Verfasst am: 02.12.2019, 21:14
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Da fällt mir nix mehr dazu ein - eine Belohnungszigarette das ist ja wohl ein absolutes no go

Lieber Ruďolf, ich drück Dir die Daumen für ein wenig Einsicht

Verfasst am: 02.12.2019, 21:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2019, 22:09
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Du musst im Endeffekt die Schritte machen, da können wir reden wie wir wollen. ist auch egal, was wir sagen, wenn Du Dir nicht selbst sagst, nein zur Z.

Und wenn es einfach wäre, würden doch viel weniger Leute rauchen. Du musst schon etwas hart zu Dir sein und ja es ist ein Kampf, aber den kennst Du doch schon. Das doch gut, Du weisst, was Dich erwartet. Wie lange hattest Du damals stündlich damit zu kämpfen, bis es besser wurde? 3-4 Tage? Na siehste! Schaffbar oder?

Verfasst am: 03.12.2019, 09:59
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Warum hast du denn bitte heute morgen nochmal geraucht? So gehst du lie auf Entzug und sobald es mal kurz anklopft dass Entzug zu merken ist, rauchst du wieder, weil eine geht ja. Solange das so in deinem Kopf angeht, brauchst du garnicht anfangen, weil so wirklich anfangen tust du ja jeden Morgen...
Vll solltest du mal abends in den Chat oder Beim Telefon anrufen