Suche eine unterstützende Begleitung - Heute Abend ist Stichtag:-)

Verfasst am: 08.11.2019, 20:09
Kanada19
Kanada19
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Renate und baldso,

vielen Dank für eure Worte

Ja, wir schaffen das. Und Renate, schwupp die wupp sind wir auch da, wo baldso bereits ist:-)

Habt einen schönen Abend.

LG Niki

Verfasst am: 08.11.2019, 22:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2019, 11:31
Kanada19
Kanada19
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Paul,

danke für deine Nachricht. Ich musste wirklich schmunzeln, dass hast du echt lieb geschrieben.


Ich bin auch bisschen stolz auf 50 Tage rauchfrei sein.

Und du hast recht, das muss ich feiern. Ich überlege mir für heute etwas Schönes:-)

Du bist schon über 1 Jahr rauchfrei, das ist eine tolle Leistung! Wie belohnst du dich denn so?



Ich war im Sommer in Kanada, zum Urlaub. Dort leben, das ist mein Traum.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Niki

ps. Hast du ein eigenes Wohnzimmer? Die Suchmaschine hat mir nichts ausgespuckt.

Verfasst am: 09.11.2019, 13:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2019, 12:23
Kanada19
Kanada19
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Baldso,

ich danke dir! Ja, 8 Wochen ist wirklich ne Menge für mich. Ich bin ziemlich hippelig geworden und versuche mich täglich auch mehr zu bewegen. Aber so ganz bewusst nutze ich die gewonnene Zeit nicht. Vielleicht sollte ich mir dieses mehr bewusst machen.
Wie geht es dir so nach über einem Jahr Rauchfreiheit? Ich gratuliere dir zu dieser tollen Leistung!

Liebe Grüße
Niki

Verfasst am: 18.11.2019, 10:01
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Niki , 60 Tage , 2 Monate sind geschafft . Super Leistung weiter so immer stur gerade aus , wir brauchen keine Zigaretten mehr

Verfasst am: 21.11.2019, 23:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2019, 20:51
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hey Niki
Hab im September Zug gelesen wie schwer dir im Moment das rauchfrei werden fällt. He !!! Wir haben 10 Wochen geschafft ! 10 Wochen ohne Gift, Qualm und Gestank. Aber wir müssen wohl verstehen lernen, dass die Sucht uns immer mal wieder besucht. Das regt mich, ehrlich gesagt auf denn mir ging es letzte Woche ebenfalls nicht sonderlich gut. Täglich der Gedanke an Zigaretten und warum man sich eigentlich so quälen muss. 10 Wochen find ich wirklich lange und wir können mega stolz auf uns sein, aber ein Leben lang mit depressiven Phasen zu leben hat man halt auch keinen Bock. Ich vertrau jetzt einfach mal den alten Hasen hier aus dem Forum. Die behaupten ja schließlich alle es wird besser und man genießt irgendwann die Rauchfreiheit.
Liebe Grüße und bitte bitte halte durch
Silke

PS: ja ich habe ein eigenes Wohnzimmer, aber keine Ahnung wie man das findet...

Verfasst am: 30.11.2019, 21:50
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi nicki ,
Lust auf Party ??? Komm in den Speisewagen vom September Zug und lass uns gemeinsam feierten

Verfasst am: 03.12.2019, 21:10
Kanada19
Kanada19
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Liebe Silke und Kadda, Lieber Baldso,

danke für eure Nachrichten!

Ich war die Tage ziemlich beschäftigt, daher meine verspätete Meldung. Ich habe nicht geraucht! Und ich bleibe in voller Hoffung, dass meine Gedanken daran irgendwann weniger werden. Ich hebe mir ständig vor Augen, welche Vorteile es hat nicht zu rauchen und dass ich stolz sein kann.
Es hilft mir, wenn ich hier von Menschen lese, wie dich Silke, die hin und wieder auch diese quälenden Gedanken hat und es dann doch schafft NEIN zu sagen. Danke für deine Ehrlichkeit.

Und ja, lasst und Vertrauen haben:-)

Liebe Grüße
Niki