Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 22.11.2019, 20:21
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Mein lieber Klicker,

ja, öchhhh nöööö und irgendwie doch und überhaupt.
Lass Dich erst mal ganz fest drücken und mich in diese Umarmung sinken.
Jaaa, das war jetzt gut.

Wie so oft, hmmmm....eigentlich immer, hast Du auf den Punkt gebracht was ist.
Ich habe dazu gelernt.
Ich habe diese Zeit jetzt echt genossen.
Und wieder neue Dinge, Themen erkannt.
Gesehen, gefühlt, dass es besser für mich ist, wenn ich nicht rauche.
Es ist ein anderer Zustand als beim letzten Mal.

Genau.
Wie.
Du.
Schreibst.
Ich.
Hab
Diese.
Erfahrung.
Gebraucht.

Jetzt kann ich was draus machen.
Ich fühle mich nicht mal schlecht oder frustriert.
Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter, dass ich wieder geraucht hab, dieser Exkurs gehört zu meinem Weg.
Und jetzt gehts wieder in die Freiheitswelt.

Es geht echt gut. Anderer Zustand, anderes Denken... nur selten Verlangen, dann jedoch boahowoooo richtig stark.
Alles in einem guten Bereich.

Und....Dank Deiner Hilfe .... jetzt ab sofort schwebe ich ja nur noch ...

Danke für das Rezept.

Dieses Mal ist alles anders.
Ich muss keine Löcher stopfen oder mich ablenken.
Ich habe geraucht.
Jetzt rauche ich nicht.
Fertig.

Echt seltsam.
Seltsam interessant.

Und definitiv eine gute Entwicklung.

Wie gehts Dir, lieber Klicker?
Was machen die Katzentiere?
Wie fühlst Du Dich?
Passt Dein Leben noch zu Dir?

So totalverrückt es klingt, ich freu mich so, dass ich wieder hier bin und die Tour erneut beginne... auf einem anderen Erfahrungsleveldingens und .... mit einem anderen Horizont....

Bitte, bleib an meiner Seite.

Auf gehts, weiter gehts.
Die 1000 Tage locken immer noch.


FuriA

Oh, und ich hatte schon so Angst, dass Du nicht mehr mit mir sprichst/ schreibst. Vor langer, langer Zeit hast Du mir dies mal „angedroht“, falls ich wieder rauchen sollte. Hu, ich wusste damals schon, dass dies niemals eintreffen würde. Also, dass Du mich ignorierst meine ich.

Verfasst am: 23.11.2019, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2019, 22:57
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Es stärkt einfach den Gang auf dem individuellen Weg eines jeden.
ich weiß genau was Du meinst....

danke

Hamburg ist wahrscheinlich nächstes Jahr im August....
Also noch etwas hin....
;) kleines bisschen...


Schön zu lesen, dass es Dir gut geht!
Bis bald lieber Klicker,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 25.11.2019, 04:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2019, 05:49
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen klicker

Herzlichen Glückwunsch zu650 Tagen ohne Rauch...



Wie die Zeit doch vergeht.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 25.11.2019, 10:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

hier wird gratuliert! Dann mach ich auch mit

Alles, alles Gute zu 650 rauchfreien Tagen als Freiatmer



Viele herzliche Grüße
von Silke

Verfasst am: 25.11.2019, 10:33
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

WOW!

650 TAGE - WEITER SO



Verfasst am: 25.11.2019, 11:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein liebster Klicker!
Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche zu meinen 90 Wochen und überhaupt über deine liebe Nachricht gefreut! Sie war mal wieder sehr herzerfrischend! Heute möchte ich dir zu tollen 650 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, du wirst immer besser und an Zigaretten denkst du sicher schon lange nicht mehr! Herzlichen Glückwunsch! Nur weiter so!




Prost! Auf dich! Mein Wochenende war sehr schön, auch wenn ich nur einmal schwimmen gehen konnte. Aber ich habe mir schöne neue Winterschuhe gekauft und mich mit meiner Bekannten in einem Eiscafé getroffen.... Jaja, Eis im November... Aber was soll's, Eis und Pizza gehen immer! So hab ich am Samstagabend auch tatsächlich mit meiner Mutter noch Pizza bestellt... Leider wird das mit der Demo am kommenden Freitag wahrscheinlich nicht klappen, weil in Hessen immer noch die Busse streiken.... So ein Mist, wäre so gerne hingegangen. Hab ich ganz umsonst die Plakate gemalt. Dafür kann ich nächstes Wochenende schon wieder zu meinen Eltern, weil dann dort Weihnachtsmarkt ist. Werde mit ein paar Freundinnen hingehen.



Nun wünsche ich dir noch einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.11.2019, 13:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Der Klicker hatte einen Zettel im Zauberwald hinterlassen. Da stand zwar nicht drauf, ich solle mich mal hier melden, aber er hat so nette Sachen drauf gekritzelt, dass ich gar nicht anders kann, als hier mal wieder einzukehren. Und was sehen meine Augen? 650 Tage in Freiheit. Oh je da ist die Teufelszahl 666 auch nicht mehr weit. Da plagen ihn seine alten Dämonen sicher wieder ein wenig.

Lieber Klicker, ich habe einen ganz lieben Zettel im Zauberwald gefunden und mich sehr darüber gefreut. Ich kann das nur so zurückgeben, ausser die Blumen, die behalte ich.



immer Heike

Verfasst am: 26.11.2019, 14:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Und schon wieder schaue ich bei dir vorbei, bin doch dein lieber Dienstagsbesuch! Das darf nicht verpasst werden....!!!! Und somit gratuliere ich dir heute aufs Allerherzlichste zu supertollen 93 Wochen Rauchfreiheit! Glückwunsch! Freue mich schon auf die nächste Party mit dir... Mit Döppen, Musik und Tanz!

t:

Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass die Busse bis Freitag fertig gestreikt haben... Drück mir die Daumen!
Heute habe ich es mir mit Ingwer-Zitrone-Tee und Badewanne bequem gemacht. Ab und zu sticht der Rücken noch - ganz ausgestanden ist es also noch nicht... Morgen ist hoffentlich wieder Gartencafé, ein Lichtblick im Alltag. Dann werde ich mir eine heiße Schokolade gönnen.



Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie