es lohnt sich
Hallo Ralf.
Dankeschön für dein Besuch
Prost aber dann schon stilvoll
Guten Morgen Ralf,
vielen Dank für deinen Besuch und die Wünsche.
Lasse mal zu Deinen erreichten 86 rauchfreien Tagen hier. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hab noch einen schönen Tag, Lg Lizzy
Lieber Ralf!
Wollte nur kurz vorbei schauen, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen! Meinem Rücken geht es schon wieder viel besser und morgen holen mich meine Eltern endlich mal wieder und ich kann schwimmen gehen. Darauf freue ich mich echt. Und am Samstagnachmittag treffe ich mich mit einer Bekannten in einem Café. Das wird sicher auch schön.
Hab noch einen schönen rauchfreien Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie
So, den blöden Zahnarzttermin auch hinter mich gebracht. Jetzt kann das Wochenende beginnen. Meine Frau hat zum Glück dieses und kommendes Wochenende frei.
Wünsche allen einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende
LG Ralf
Hallo Zwilling,
mach nicht schlapp in 10 Tagen sollten wir das Büffett fertig haben,
die erste Anfrage kam schon. Einen schönen Sonntag für dich und Glückwunsch zu 90 Tagen.
:
Gabi
Lieber Ralf
Hoffe du bist gut in der narrenzeit angekommen....
Wie gehts dir denn soweit?
90 Tage ist ja schon mal was....
Ich bin im Moment total erkältet, da fällt die schmacht tatsächlich weg
Wünsche dir nen schönen Sonntag
Lg sandy
Lieber Ralf
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 90 rauchfreien Tage
Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße Gaby
Moin Ralf,
meinen Glückwunsch zu Deinen guten 13 Wochen = 91 Tagen ohne.... !
Es grüßt
de Nomade
Lieber Ralf!
Ja, Pizza und Eis... Wenn es diese beiden nicht gäbe... Wow, elf Kugeln! Ich hatte neulich nur drei mit Sahne, aber die Kugeln waren so groß, dass ich davon auch pappsatt war. Als wir fertig waren, ist eine Familie an unserem Tisch vorbei gekommen und der Mann meinte: "Wir haben gewettet, dass sie es nicht schaffen!"
Ja, am Wochenende ist in meiner Heimatstadt Weihnachtsmarkt. Schön, dass du auch schon auf einen Weihnachtsmarkt gehst... Leider kann ich am Freitag nicht zum Klimastreik nach Darmstadt. In Hessen streiken noch die Busse. Schade.
Du kannst dir gerne noch ein paar Sardellen auf die Artischockenpizza tun!
Wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie