Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 14.11.2019, 21:56
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend liebe Gaby

Wollte Dir nur noch schnell einen Schlummertrunk vorbei bringen.rn: Rotwein ist heute nicht da:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Lg Lizzy

Verfasst am: 15.11.2019, 08:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank für deinen netten Besuch in meinem Wohnzimmer, liebe Gaby,
hat mich sehr gefreut.
Wie ich gerade sehe, bist du 102 rauchfreie Tage vor mir unterwegs und eben zurück von der Party beim Griechen - Herzlichen Glückwunsch noch. Da werde ich dann in diesem einprägsamen Abstand hinter dir her watscheln.

Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.11.2019, 18:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Gaby,

ich komm mal kurz vorbei um Danke zu sagen für deinen lieben Besuch.

Ein wenig durch das Forum sausen,
denn die Türen zu den verschlossenen sind wieder geöffnet.:

Endlich wieder Leben hier im Forum.

Ich hoffe es geht dir gut.

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Herta

Verfasst am: 17.11.2019, 13:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gaby,

Ganz herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinem Streetday. Ich hoffe dir geht es gut. Du bist ja nun auch auf dem Weg zum 1/2 jährigen. Was hat dich in der vergangen Zeit am meisten unterstützt?

ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt hinter dem Wald.
Bine

Verfasst am: 18.11.2019, 16:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Gaby,

gratuliere einfach mal zu 156 Tagen ohne Kippen. Super Leistung.



LG Ralf

Verfasst am: 18.11.2019, 20:24
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Gaby

Ganz lieben dank für deine Glückwünsche und lieben Worte....
Ich hab mich sehr darüber gefreut ..... deine 156 Tage können sich auch durchaus sehen lassen
Ich wünsche dir eine schöne Woche und freu mich von dir zu lesen
Heute Rauchen wir nicht!!!!!
Glg Melanie

Verfasst am: 19.11.2019, 20:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend Gaby,

Na das hört sich doch schon richtig gut an. Die Lust auf eine Zigarette habe ich auch schon mal, so 1x im Jahr, aber dann nur kurz. Kannst du das an einer bestimmten Situation fest machen, wann du die Lust spürst? Wie begegnest du diese Lust? Wie kannst du diese Lust reduzieren?
Ja Krank im Urlaub ist auch nicht wirklich schön. Und es zieht sich hin. Aber da freue ich mich doch wieder auf die Weihnachtsmärkte. Z.B bei dir in der Stadt am Schloss, den mag ich sehr gerne.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich immer wieder von dir zu lesen.

LG Bine

Verfasst am: 19.11.2019, 20:41
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Gabi
Danke schön für deinen Besuch in der DoKeDo
Hoffe es geht dir gut
Ich arbeite schon mal an meiner Bikini Figur damit ich mich dann auf deiner trauminsel sehen lassen kann

Verfasst am: 22.11.2019, 07:45
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen liebe Gaby

erstmal für Dich.... für mich ...

und dann Glückwunsch zu 160 rauchfreien Tagen!



Gleichzeitig vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche zu meinen 150 Tagen.... hab mich sehr darüber gefreut

Hab einen schönen Tag.

LG Lizzy

Verfasst am: 24.11.2019, 20:01
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Gaby

Dankeschön für deinen Besuch in meiner Stube.

Tja, dass es nach einem halben Jahr gleich drei Feste hintereinander gibt.... irgendwie komisch.... am Anfang dauert es ne Ewigkeit bis zum ersten Fest..... und jetzt? Dauerparty .

Mach dich auf was gefasst.... dauert gar nicht mehr so lange bei dir....

Liebs Griessli
Taurita