Blümchenwiese

Verfasst am: 12.11.2019, 00:00
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Zum Abschluss habe ich noch was Schönes

Cesaria Evora :Tudo tem se limite



Ciao sagt Silke, die jetzt versucht, beim Griechen
eine Rakete steigen zu lassen

Verfasst am: 12.11.2019, 22:42
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ka ah
Bin voll gestresst.

Verfasst am: 12.11.2019, 22:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2019, 22:26
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

So, ich richte mal etwas...

Rasen mähen, Kanten schneiden, alles etwas zugewuchert hier. Bis auf die schöne Wildblumen Wiese da hinten... Die bleibt natürlich!
Tische, Stühle, Decken und so bereit gestellt...

Girlanden von Baum zu Baum, Blumenvasen, Servietten und so hin gestellt.

Morgen kommt Sonja36 hierher....
Liebe Grüße und bis morgen

Verfasst am: 14.11.2019, 06:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Sonja,

alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zu Deinem Einzug auf die Blümchenwiese, hier - ein Blumenkranz für Dich und Deine Leistung!
t: :
50 Tage, die erste große Etappe geschafft


Für alle weiteren wünsche ich Dir schon jetzt viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück, denn das braucht man. Immer...


Ich bin so stolz mit Dir, dass Du Dich nochmal dran gegeben hast. Das war echt toll und Du hast stark und stur Deinen Weg bis hierher geschafft. Sehr, sehr gut.

Feier Dich, belohne Dich auch im RL mit irgendetwas schönem, Du hast es Dir wirklich so sehr verdient


Mmmhhhhh, Herry, das sieht wieder mal echt klasse aus... Cappu und Plundergebäck, na wenn das kein Start in den Tag ist

für

Verfasst am: 14.11.2019, 12:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, Ihr Lieben,
für die wunderschön gestaltete Blümchenwiese!
Und man kommt tatsächlich rein!
Speziellen Dank, lieber Old-Tuppes, für das bombastische Frühstück. Da bin ich gleich darüber hergefallen!
Leider habe ich heute nicht allzu viel Zeit, also schnappe ich mir noch einen Extra-Kaffee und schau dann abends noch mal rein.
Alle, die von den vielen unzugänglichen Wz frustriert sind, sind herzlich eingeladen, hier Station zu machen.
Ich bringe noch etwas Nachschub.



LG
Sonja

Verfasst am: 14.11.2019, 15:49
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Oh wie schön, ein neuer Gast.
Alles liebe und gute für dich Sonja, immer weiter.......,,,,

Freue mich für dich
Gabi

Verfasst am: 14.11.2019, 16:08
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe sonja,
Ich finde diesen Meilenstein hier
Die Blümchenwiese

Mit am wichtigsten, mir persönlich war es so wichtig hier anzukommen, das hat mich durch viele Schmachter getragen...

Sei stolz auf dich
Wir sind es alle auch

Übrigens das buffet ist einfach wieder Bombe, die deko ist auch sehr schön gemacht...

Schön das es uns alle gibt

Verfasst am: 14.11.2019, 17:42
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Sonja!

Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen der Blümchenwiese!
Was für ein Erfolg!
Die ersten Meilensteine sind soooo wichtig auf dem Nichtraucherpfad. Anfangs muss man erst mal einen Pfad schaffen, da ist noch gar keiner vorhanden, aber dann wird es immer leichter.

Feier dich heute

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 14.11.2019, 18:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Auch von mir liebe Sonja, Glückwunsch zu 50 Tagen !



LG Ralf