Genug - ist genug!

Verfasst am: 11.11.2019, 05:14
stipistop
stipistop
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Genug ist genug, das hab ich jetzt und heute endgültig kapiert-

Verfasst am: 11.11.2019, 05:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Hallo stipistop, herzlich Willkommen in unsere Gemeinschaft. Schön das Du hier bist. Den ersten wichtigen Schritt hast Du bereits gemeistert: Du hast Dich hier angemeldet.

Vielleicht möchtest Du uns etwas mehr über Dich schreiben, z.B. welche Gründe für Dich entscheidend waren, ob Du dich auf den heutigen Tag vorbereitet hast, welchen Weg Du gehen möchtest..... einfach alles was Dich zu uns geführt hat.

Über den grünen Reiter "Aufhören" oben findest Du erste tolle Tipps, ebenso in den viele tollen Beiträgen hier. Ganz gut als Einstieg lohnt sich immer der Starterpaket, was innerhalb Deutschlands, kostenlos verschickt wird : https://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/

Jeden Dienstag ist hier ein Chat von 20-22 Uhr, wo Du dich direkt mit anderen austauschen kannst. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust.

Wie können wir Dich begleiten? Wäre schön wieder was von Dir zu hören.

Schöne, neue Woche

Andreas

Verfasst am: 11.11.2019, 06:14
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hallo stipistop,
herzlich Willkommen!

Finde ich richtig gut, dass Du aufhören willst!!
Es ist das größte Geschenk was Du Dir machen kannst. Wirklich eine gute Entscheidung.
Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir alles Gute, gutes Gelingen und viel Erfolg. Wenn der Schuh drückt, schreib, lies, teil Dich mit...
Wie Andreas bin ich auch neugierig... Erzähl mal ein bisschen mehr von Dir
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 11.11.2019, 07:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch von mir;Gratulation zu diesem Entschluss und viel Erfolg und Sturheit, um dem Nikotin zu zeigen , dass du stärker bist. Der Anfang ist sicherlich nicht einfach,aber es ist machbar, und dann wirst du stolz auf dich sein.
Viele Grüße
Helly

Verfasst am: 12.11.2019, 19:00
Chayenne211
Chayenne211
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Gratuliere auch von mir zu deiner Entscheidung.
Ich bin erst s. 11 Tage rauchfrei, aber ich bekomme schon besser Luft und bin nicht mehr so schnell aus Atmem.

Jeder rauchfreie Tag lohnt sich.
Und, wenn du Hilfe brauchst, hier im Forum hat immer jemand ein offenes Ohr und aufbauende Worte für dich.

Alles Gute, Chayenne

Verfasst am: 13.11.2019, 22:24
stipistop
stipistop
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Ganz herzlichen Dank an ALLE die mich unterstützen und weiterhin motivieren. Mit eurer Hilfe nehme ich den Kampf gegen das Monster zuversichtlich an!!
Liebe Grüsse aus dem Rauchfrei-Land
eure stipistop