Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene

Verfasst am: 03.11.2019, 16:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Telepathie
Eigentlich wollte ich mich gerade auf den Weg zu Uti machen und mit ihr keine rauchen gehen, aber das können wir ja dann mal wieder zu dritt.

Und was die traurige Tatsache betrifft, dass immer die anderen schuld sind........
Nicht nur dass es selbstverständlich immer die anderen sind, die die Autobahn verstopfen, vielleicht wird tatsächlich selbst dem Nikotinentzug manchmal etwas zu Unrecht angelastet. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt hier meine tiefsten Überzeugungen zumindest relativieren muss, aber ich bin jetzt ohne die üblichen Depressionen bei fünf Wochen angekommen, nachdem man mir einen ordentlichen Vitamin-D-Mangel korrigiert hat. Natürlich kann auch hier der Glaube Berge versetzen, aber jedenfalls geht’s mir diesmal besser als sonst.
Wir sprechen uns dann bei hundert Tagen wieder.
Danke für die netten Denkanstöße!
Hab einen schönen Rest vom Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.11.2019, 17:10
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2887 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Ui, da biste ja....
Hach Sonja, wie ich mich freue...

Stimmt Vitamin D Mangel kann ne Menge ausmachen.
Ich starte auch gerade wieder diesbezüglich eine
Kur zzgl. Vitamin B, ging bzw. geht mir nämlich auch gerade nicht sooo gut und war reichlich unterversorgt. Muss das Vitamin D jetzt immer nehmen.
Blöde Depressionen und noch blödere "Alte-Weiber-Leiden"

Freut mich aber wirklich sehr zu lesen, dass es dir diesmal besser geht.
Mädels, ick drücke euch janz furchtbar dolle