Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 20.10.2019, 12:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ja unsere alte Crew,

Schlumpinchen, ichwilles, ichschaffes, Andy, Tinto, Angelika, Eka…… Und noch so viele mehr. Ach die Nostalgie…. Und was haben wir Partys gemacht. Ja es war eine tolle Zeit.
Und dann bist du in Düsseldorf, ach wie schön ist das denn. Bestell liebe Grüße.

Trollige Grüße
Juli

Verfasst am: 20.10.2019, 15:39
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Claudia,

einfach mal so, schaue ich hier bei Dir rein.
Einfach mal so, um liebe Grüße hier zu lassen.
Einfach um diese wohlige Wärme, die Du hier so ausstrahlst zu geniessen.
Einfach schön Dich hier zu wissen.
Einfach war es nicht immer, aber...
Einfach gut ist es zu sehen, dass alles klappt, was
einfach sein musste.
Einfach erste Sahne... Dein Wirken, Deine Präsenz, Deine Stärke.

Einfach ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.

Alles Liebe,

Klicker

PS, Danke übrigens für Deinen lieben Besuch vor zwei Wochen bei mir. Du siehst, ich habe es nicht übersehen.

Verfasst am: 22.10.2019, 19:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Wenn du morgen im Laufe des Tages ein bisschen Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du auf Silkes und meiner 600-Tage-Feier vorbei schauen würdest! Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen!



Herry hat schon fürs Catering gesorgt, auch wenn er leider nicht mitfeiern kann...

Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.10.2019, 19:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

PS: Das Buch "Gut gegen Nordwind" samt Fortsetzung hat mir echt supergut gefallen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen! Ach ja, die Party morgen findet im Treffpunkt statt!

Verfasst am: 23.10.2019, 20:28
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia

auch dir möchte ich gerne ein paar Blümchen hier lassen und schön das es dich gibt :-)



wünsche dir einen tollen Tag


Tanja

Verfasst am: 25.10.2019, 23:36
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Claudia,
Ich bin nur zu selten noch hier, aber auch dir ein ganz liebes Danke für deine Glückwünsche !
Und OB ich schon einige Abenteuer und Urlaube ohne die Stänglis verbracht habe - jawoll
Ich habe manchmal das Gefühl, das mein Leben so die letzten zwei (?) Jahre vor dem *rauchfrei* Sein eher einer Art Stillstand glich- seitdem Ausstieg hat sich wirklich viel getan. Ob Zufall, glückliche Koinzidenz oder wasauchimmer-
es ist so ein guter Weg , selbst wenn natürlich auch so immer das eine oder andere Problemchen auftaucht ..ich qualm es auf jeden Fall nicht mehr weg, bringt nämlich nix
Ich wünsche dir viel buntes im Sonnenschein ;- )
LG Luca

Verfasst am: 26.10.2019, 10:24
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Claudia,
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer
Wie geht es dir?

Ganz liebe Grüsse von schaafie

Verfasst am: 27.10.2019, 08:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2019, 10:56
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Auch ich möchte hier mal vorbei schauen und einen ganz lieben Gruß da lassen hab einen schönen Sonntag

Verfasst am: 27.10.2019, 16:34
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Claudia,
vielen lieben Dank für deinen Besuch.
Ich hoffe doch sehr, dass Panini und ich das dieses Mal schaffen
und wir da ewige On-Off-Gezwitsche endlich hinter uns lassen können.

Wie war euer Treffen in Düsseldorf? Ich war dieses Wochenende leider nicht da,
sonst wäre ich gerne gekommen. Düsseldorf ist nämlich bei mir direkt um die Ecke

Hab einen schönen Abend und komm gut in die neue Woche.
LG stressless