Zum 4 jährigen

Verfasst am: 26.10.2019, 09:26
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo meine Liebe Bine,

Wie geht es dir?
Ich lass dir ganz liebe Grüße da

Deine schaafie

Verfasst am: 29.10.2019, 07:40
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich schicke mal sonnige, relax Grüsse von Kreta . Sonne, Strand und Meer einfach toll.

LG Bine

Verfasst am: 15.11.2019, 20:00
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe bine
Hoffe hattest schönen Urlaub.
Für mich war das halbe Jahr ein wichtiger Meilenstein.
Zur 200 Dann Kekse und im RL kaufe ich mir eine Konzert Karte. Wahrscheinlich Rock Meets Classic. Da war ich schon mal vor 2 Jahren. Mega schön
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Lg Baum

Verfasst am: 16.11.2019, 18:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Bine,
alles Liebe zur 'kleinen Straße'


2345



Oder ist das schon eine GROßE Straße wenn die 2 vorne steht ???
Jedenfalls ganz großes Kino!!

Geht's Dir gut?
Ich wünsche ich mir sehr für Dich!

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung sendet
SUNNY-YA

Verfasst am: 16.11.2019, 18:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bine


Wie Cool ist das denn 2345

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.11.2019, 17:31
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bine

Was habe ich gelesen, das ist ja sehr schade das Du deinen Urlaub nicht richtig genießen konntest.
Du fragst was mich am meisten unterstützt hat, das waren die Leute aus dem Forum, vorallem ist gut wenn man einen Zwilling hat,den möchte man nicht alleine lassen.
Meine Söhne sind auch sehr stolz auf mich,die möchte ich auch nicht enttäuschen, somit bleibt mir nichts anderes übrig als stur zu bleiben,auch wenn ich noch immer Lust auf Zigaretten habe.
Ist aber natürlich leichter geworden

Ich habe mich sehr über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut,
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.11.2019, 20:54
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Bine.....
Meine op ist jetzt drei Wochen her ..... ich muss mich bis Anfang Dezember noch schonen.... nicht heben .... nicht bewegen.... kein Auto fahren.....
Habe leider noch eine trombose dazu bekommen ....
Aber ich bin mir sicher das alles gut wird....

Wie geht es dir ?
Wie war dein Urlaub?
Lg Melanie

Verfasst am: 19.11.2019, 20:16
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe bine
Danke schön. Ja ich mache geradeaus so weiter
Versprochen.
Denke für einem Lotsen ist es ein schönes ‚Geschenk ‚ wenn sie die aufhörer begleiten und das erfolgreich
Lg Baum

Verfasst am: 23.11.2019, 22:00
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Bine
Herzlichen Dank für deinen Besuch
Ja die Sache mit der Geduld ist echt anstrengend
Ich war heute mal wieder im Krankenhaus .... mein Arm ... sie schmerzen kommen zurück ... ich war doch so glücklich das sie weg waren .... naja die gute Nachricht ist das das Implantat noch sitzt .... man hatte Angst es hat sich verschoben...... nun mal sehen wie es weiter geht ....

Das mit deiner Erkältung hört sich ja auch nicht so toll an ist wohl alles sehr hartnäckig zur Zeit .... kenne auch mehrere die ewig damit zu tun haben ....
Da hilft nur viel Tee mit ordentlich Honig ....
Und immer schön warm halten
..... das Nichtmehrrauchen fühlt sich im großen und ganzen gut an ...nur so ganz manchmal kommt der Gedanke ich könnte ja mal probieren.... ich weiß das wäre fatal aber man denkt schon manchmal dran
Aber nein ...... heute Rauchen wir nicht!!!!?
Lg Melanie

Verfasst am: 14.12.2019, 23:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Bine,
nur mal so , wünsche Dir einen schönen Abend,
eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein
gutes, gesundes .. neues Jahr

Manfred