Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 24.10.2019, 21:03
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Hans

Danke für den Besuch, die Wünsche und das "dran-denken".

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Du hast heute 1646 (rauchfreie Tage)..... geschichtlich gesehen... auch eine sehr interessante Zahl... und astronomisch auch.
Schließlich gab es die 1. Entdeckung von C/1664 W1 (seines Zeichens ein Komet der über Spanien gesichtet wurde).




LG Lizzy

P.S. ist LavendelBlue heute Nacht vielleicht auf dem Kometenschweif unterwegs???
Immer nur E-Bike ist auf Dauer ja langweilig :

Verfasst am: 25.10.2019, 17:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Hans,
ja, verstehe ich....
Es ist trotzdem sehr schade, dass Du nicht nach Düsseldorf kommst. Dass es nicht geht, Du aber gerne wolltest, verstehe ich dabei.

Wie siehst Du eigentlich den Herbst? Magst Du den Herbst? Ich finde ihn etwas melancholisch, da er das Ende des Jahres einläutet. Ich mag den Winter nicht. Es ist mir einfach zu kalt und ungemütlich.
In Oberstdorf fand ich die Winter wieder schön, der Schnee und so... Auch wenn über Nacht mal eben 1 Meter oder mehr gefallen war, das war echt toll. Ich glaube die Kälte dort ist anders als hier im Pott.
Oberstdorf ist jedoch schon lange her, mehr als 10 Jahre.

Eins meiner Kinder brauchte neulich einen Drachen. Also habe ich 2 besorgt und gegenüber haben wir eine große Wiese. Also war ich einen Tag mit meiner kleinen, später auch nochmal mit beiden, Drachen steigen lassen. Das war vielleicht toll! Es hat richtig Spaß gemacht, der eine Drache war richtig gut in der Luft. Also habe ich mir jetzt eine Lenkmatte gegönnt und warte auf das erste Wetter dafür. Ich bin nicht gut darin, aber gewillt es zu lernen.

Viele Grüße, schönes Wochenende,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 25.10.2019, 20:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,
ich komme wieder einmal am Hafen vorbei.

Da möchte ich doch kurz anhalten,
um dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

Dass deine Tage mit vielen guten,
positiven Momenten gefüllt sind.
Das wünsche ich dir.

Es sind so oft die kleinen Dinge,
die das Leben lebenswert macht.

Wenn wir ein Handikap haben,
oder gar chronisch krank sind,
dann zählt das ganz besonders.

Alles gute für dich und
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.10.2019, 09:20
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Mein lieber Aki-Hans,

Wie geht es dir?
Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder hier und da darf ein Besuch in deinem Wohnzimmer natürlich nicht fehlen!

Ganz liebe Grüße an dich
Deine schaafie

Verfasst am: 27.10.2019, 07:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klabauter-Aki-Hans
das Düsseldorf-Treffen war schön, noch schöner wäre es mit dir gewesen.
Aber vielleicht klappt es ein andermal.
Wünsche dir nur das Beste und ein schönes Wochenende!
Herzlich grüßt Claudia

Verfasst am: 27.10.2019, 14:01
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo lieber Hans,

ist das Wetter bei euch auch so besch......?
Ich wollte mal wieder hören, wie es dir geht und hoffe, das es erträglich ist.
Ich wünsche dir einen angenehmen Rest Sonntag.
GLG
Blondie

Verfasst am: 27.10.2019, 15:13
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo lieber Hans,
ich schließe mich Claudia an, wir haben dich in Düsseldorf vermisst und hätten dich sehr gerne persönlich kennengelernt. Allerdings sind wir tatsächlich recht viel gelaufen und ich habe oftmals auch die U-Bahn genommen, da ich wegen Rücken nicht ganz so gut zu Fuß bin.
Es war aber sehr, sehr schön! Wir hatten gute Gespräche und haben echt viel gelacht.

Ich wünsche dir einen schönen Herbst.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 27.10.2019, 18:01
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Hans,
Ich hatte mich sooooo arg auf Dich gefreut!

Vielleicht beim nächsten Treffen?!

Liebe Grüsse,
Marita

Verfasst am: 29.10.2019, 15:11
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo mein lieber Klabautermann,

hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.... ich freue mich sehr darüber.

Komm, setzt Dich etwas .... habe auch
für uns... greif zu.
Anstoßen müssen wir ja auch noch :

Du bist ja schon bei 1651 rauchfreien Tagen, meine Güte... ist das ne Zahl.

Hab noch einen schönen Nachmittag, lieber Hans ... wir lesen uns


LG Lizzy

Verfasst am: 29.10.2019, 20:57
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber hans,
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche bei mir im Wohnzimmer, du bist so mega aufmerksam, es ist toll das es dich gibt, du bist ganz klar einer meiner vorbilder hier.

Hab einen gemütlichen Abend :ng: