Oh manno

Verfasst am: 10.10.2019, 13:11
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Herbstmeise,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Wünsche.

Da Du heute 74 Tage geschafft hast .....

Bei mir ist echt Schampustag.... bei mir stehen heute ja einige 1'en... da geht noch einer

Ich hoffe Du hast den "Scheißtag" überwunden, wünsche ich Dir sehr.



LG und noch einen Nachmittag... Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 16:59
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Herbstmeise (wie kommst Du eigentlich zu dem Namen?)

Ich lache hier soooooo sehr über Deinen Text bei mir: :::

"nach der OdevonBela wage ichgar nichts mehr zu schreiben icon_redface.
Deshalb nur ganz schüchtern. : Vielen lieben Dank und ja heute scheint schon wieder die Sonne. Alles andere lasse ich weg, denn nach bela kommt nix mehr."

Du bist ja lustig.......schreib ruhig....ich freue....

Verfasst am: 10.10.2019, 20:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Zuckersüße Liebestexte sagst du :: so so
Du bist ja witzig

Auf diese Erklärung Deines Namens....wäre ich ehrlich gesagt....nicht gekommen ....Du bist also kugelrund und plusterst Dich auf.....letzteres stelle ich mir gerade vor :

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....

Verfasst am: 10.10.2019, 22:12
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Oha.....jetzt machst Du mir Angst

Verfasst am: 13.10.2019, 10:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herbstmeise,

meinen herzlichen Glückwunsch zu 11 Wochen = 77 Tagen ohne.... !

Und einen schönen Dank für Deinen Besuch bei mir - freut mich, daß Du meine Beiträge liest und ich sogar ein klein wenig zu Deinem Erkenntnisgewinn hab' beitragen können :

Einen schönen rauchfreien Sonntag
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 14.10.2019, 07:43
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Herbstmeise,wie geht es dir? Ich stelle dir mal das Frühstück hin:

Verfasst am: 14.10.2019, 20:26
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo liebe Herbstmeise,

vielen lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche neulich bei mir. Du bist ja schon stark eingestiegen und gehst jetzt einfach stark weiter hier. Super machst Du das. Wie fühlt es sich an, das neue Leben als Nichtmehrraucherin, in Freiheit und ohne diese stinkende Fremdbestimmung? Ist schon toll, irgendwie, nicht wahr?

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke und immer gewürzt mit genau der richtigen Portion Sturheit. Du packst das ganz sicher. Und ansonsten: Einfach hier schreiben, es lugt immer einer/eine hier rein und lenkt ab, hilft, unterstützt...

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.10.2019, 21:21
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ich noch mal... seinen Verstand und Kopf benutzen und den Rauch nur virtuell zu verbreiten halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Und irgendetwas ungestraft in die Ecke schmeißen und so den Frust rauslassen ist eine gute Strategie. Solange wie es hilft, ist alles um ein vielfaches besser als... Na, du weisst schon.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner achten Null.



Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 16.10.2019, 21:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herbstmeise,

80!



Das ist eine richtig große Zahl, auf die Du
sehr stolz sein kannst!
Ich bin es jedenfalls, stolz auf Dich.

Viele herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 17.10.2019, 07:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Herbstmeise,
jetzt hast du schon 81 Tage geschafft und ich hoffe, dass es dir gut geht? Weiterhin viel Erfolg...bald bist du dreistellig.