Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 10.10.2019, 22:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend Baldso

Du bist nicht fit, hab ich gestern gelesen ...wie geht es Dir denn heute so....ich hoffe schon besser!!

Noch 5 Tage, dann nullerst du schon wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....komm gut durch den morgigen Tag.


LG Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 22:54
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Dir hab ich alles zu verdanken
Du hast geschrieben ,warum nicht gleich aufhören...,.
Ich hab die Phase von allen carr erreicht ,in der man stolz ist und sich nicht mehr leid tut.
Bin mittlerweile stolz wenn die sucht mich Ruf.
Ich tue mir auch nicht mehr leid.
Hass Attacken hab ich auch noch kaum .
Hard core Zeit,mit dem Krankheitsbild meiner besten Freundin ,hab ich ständig.
Hab sehr oft am Tag Panikattacken,
Die fühlen sich wie die erste Kurve der Achterbahn an.
Fühle mich dann ,dass ich auch Krebs habe.
Das ich es verdient habe.
Und Meine beste sportliche Freundin nicht!!!!!

Hey ich trinke jetzt mal ne Flasche primitive
Der teufel ist überall en:

Verfasst am: 11.10.2019, 14:40
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Danke, für deinen Besuch. Thema ist es noch aber nicht mehr so unüberwindbar wie ich es am Anfang gedacht hatte. Ich war ja im Urlaub zum Reiten in der Heide. Das hat mir sehr gut getan. Einfach mal raus und andere Menschen. Und das größte, stundenlang geritten. Das hat mein Herz erfreut. Ich hoffe dir geht es gut. Fühl dich gedrückt Lg Silke

Verfasst am: 11.10.2019, 22:47
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich bin Sau stolz
Ich ich hab dich echt gern
Mein lieber baldso.
Lg Tina

Verfasst am: 12.10.2019, 09:17
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Baldso,

danke für deine Zeilen in meinem WZ. Leider kann ich hier nicht mehr so präsent sein, wie am Anfang. Dafür ist das RL zu zeitraubend. Deshalb komme ich immer hierhin, wenn ich gerade mal (so wie heute) zwar arbeiten bin, es aber ruhig ist. So ist das halt... selbst und ständig.

Dir ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 12.10.2019, 10:09
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Baldso



....vielen Dank für Deine Zeilen in meinem WZ....... Du machst mich ja ganz verlegen

Ich hab jetzt etwas "Wasser in den Augen" freue mich aber sehr, über dieses riesige Kompliment.

Lieber Baldso.... ich sag einfach mal.........Danke..... dass du hier bist...und Danke ....das Du für jeden ein nettes Wort hast und mit Rat zur Seite stehst!

Und hey...................noch 3 dann ist Party- und Schampustag ::

Ich hoffe es geht Dir wieder besser!!!! Das wünsche ich Dir von ganzem

Hab ein wundervolles, WE


Liebe Grüße
Lizzy

Verfasst am: 13.10.2019, 08:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2019, 13:44
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Die direkte unbeschwerte Art kriegste bald live,in lebensgrösse. Volle Breitseite

Verfasst am: 13.10.2019, 14:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Salü Baldso,

ist ja gut, dass ich dich antreffe!

Sag mal, hast du dir schon Gedanken gemacht wegen der Party?

Also, ich hab schon die Zusage von unserem lieben Old-Tuppes

Er wird sich um das Buffett kümmern sowohl Frühstück und Mittagessen

Eventuell gibt es auch etwas Unterhaltung mit Musik und Tanz!

Jetzt ist meine Frage, wo möchtest du denn gerne feiern

Ich schlage den "Treffpunkt für alle " vor.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654

Der Cateringservice sollte so bald als möglich informiert werden.

Es stehen ja umfangreiche Vorbereitungen an

Bitte sag mir, ob du irgendwelche Wünsche hast.... ist ja schließlich auch deine Feier

Ich warte auf Antwort...

Herta

Verfasst am: 14.10.2019, 17:16
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey,
danke für deinen Besuch. Der Satz ...lieber langsam das Richtige tun als schnell das Falsche ...gefällt mir. Den werde ich mir merken.
Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
stressless