Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 13.10.2019, 12:40
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Fritzilein,
hab mich heute morgen mal durch dein Wohnzimmer gelesen und bin schon ziemlich beeindruckt, wie du dich dadurch gekämpft hast....und ich mag deinen Humor
Wünsche dir einen guten Neustart!
LG stressless

Verfasst am: 13.10.2019, 13:48
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Morgen is ein schlechter Tag zum aufhören. Dienstag is besser,da regnets :

Verfasst am: 13.10.2019, 14:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="Fritzilein"]
Die direkte unbeschwerte Art kriegste bald live,in lebensgrösse. Volle Breitseite
[/quote]

Stimmt, dass hört sich nach aufhören an :

Ich überlege grade... ja manchmal überlege ich bevor ich etwas schreibe...

was könnte ich dir denn hier lassen Fritzilein

faelle:faelle:faelle:

eventuell bringts ja was

Verfasst am: 14.10.2019, 13:41
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Liebe Fitzilein
Hab gerade gelesen dass Du krank bist, und das ausgerechnet wenn Zwangsferien sind..

Komm, Kaffee trinken

faelle: (Darf man das, mit Hämmerchen Käfer morden?)
Und ganz flotte gute Besserung wünsch ich Dir.

Hey und ganz viel guten Mut wünsch ich Dir beim Neustart, so ein Mist, hast Du wieder angefangen, warst und bist ein tolles Vorbild für mich.. ich kämpfe im Moment auch sehr mit meinem Verlangen.
Liebs Grüessli


Marlies

Verfasst am: 15.10.2019, 08:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebes Fritzilein,
Wünsche Dir gute Besserung
und ein
mit viel Kraft und Sturheit
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.10.2019, 08:09
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
wünsche dir einen guten (Neu-)Start. Wetter ist wie vorausgesagt schlecht, da macht rauchen vor der Tür eh keinen Spass.
Komm gut durch deinen Tag!
LG stressless

Verfasst am: 17.10.2019, 12:38
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Gib mal ein Meckern von Dir, ja?!

Verfasst am: 18.10.2019, 12:39
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Sorry Leute. Ich pack das im Moment nicht.

Verfasst am: 18.10.2019, 12:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... mußt Dich doch nicht entschuldigen Fritzilein - nicht bei uns!

Vielleicht bleibst trotzdem hier? - Uli hatte es auch gemacht - immer wieder - und das absolut ist in Ordnung

Fühl' Dich nicht unter Druck gesetzt und setz' Dich selbst nicht unter Druck - das ist möglicherweise der beste Weg, es eines Tages mir nichts - dir nichts in die Rauchfreiheit zu schaffen.

Aber es wäre wirklich schön, Dich weiter hier zu lesen - Du und Dein Humor gehören echt zum Forum und es fehlt was ohne Dich....

Egal, wie Du Dich entscheidest - alles alles Gute für Dich

Es grüßt ganz lieb und herzlich
de Nomade

(.... vielleicht kommste 'n bißken feiern in Treffpunkt? - nur, wenn es Dir nicht zu schwer wird natürlich!!)

Verfasst am: 18.10.2019, 13:06
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Wieso hält mich jeder für nen Fritz?

....zieht ihr scharfes rotes Kleid an und