Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 04.10.2019, 19:47
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Herr Klicker,
Mit Dir und der Elfe würde ich ja mal gerne eine Nicht-Raucher-Pause verbringen.
Das wäre ein großer Spaß. Zumindest für mich.
Ganz herzlichen Dank für Dein Willkommen (zurück). Das war so lieb! Ich hoffe ich kann das erfüllen.
Heute allerdings gehe ich auf eine reale 3D Party. Das gab´s schon lang nicht mehr.
Bin ganz aufgeregt :-) Ein Spaß wird´s.

Wünsche ein zauberhaftes Wochenende,
Tanja

Verfasst am: 04.10.2019, 21:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2019, 17:51
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Klicker,


noch einmal schlafen

Liebe Grüße

Verfasst am: 05.10.2019, 19:25
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge


...danke.....
Für's mit-vorbereiten.....

Ja, ich erinnere mich noch...
Es war 5 Tage vor der anstehenden Kur, Mutter-Kind. Ich brauchte Abstand, Erholung. Du weißt ja noch, wie es damals bei mir ausgesehen hat (also so ca.).
Und ich erinnere, dass ich mich auf meinen Stopp gefreut habe. Aber es war auch große Angst mit dabei, daran erinnere ich mich auch.
Mein Entschluss vor der Kur damit zu beginnen rauchfrei zu werden um dort schon Nichtraucherin zu sein, war glaube ich wirklich richtig gut. Und trotzdem so richtig schwer.
Allerdings kam ich so nicht so schnell in Versuchung mit zu gehen wenn andere Mamis rauchen gegangen sind. Und ich habe ja schon von der einen Mutter erzählt, die mich (sie zwar selber Raucher) aber sowas von bestätigt hat, wie toll das ist dass ich das schaffe. Und wie sehr sie es beneidet, weil sie es sich noch nicht mal zutraue es zu versuchen. Das hat mir Stärke gegeben. Und DAS meine ich mit Glück, wenn ich Isabella dort nicht getroffen hätte, wer weiß ob ich in meinen schwachen Momenten (denn die gab es - keine Frage) wirklich durchgehalten hätte... Ich bin sehr dankbar. Auch für Dich hier, Du bist so ein toller Wegbegleiter!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 05.10.2019, 23:57
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

3 Minuten

Verfasst am: 06.10.2019, 00:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge
Verfasst am: 06.10.2019, 00:03
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Wooow. Ein ganzes Jahr. Absolute Spitze.

Liebe Sunny,danke für deine Unterstützung meinerseits und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Gift.

Verfasst am: 06.10.2019, 00:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

::
FRITZIIIII wieviel hast du von der Flasche getrunken????
Du hast dich verlaufen

Verfasst am: 06.10.2019, 01:09
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge


Krawummmmmmmmmmm


Lieber Klicker

Zuerst möchte ich dir einfach nur ganz herzlich zu deiner Leistung gratulieren.

Vor mehr als 600 Tagen hast du deine Büchse der Pandora ganz kurz geöffnet um das Übel des Rauchens entweichen zu lassen und um die Hoffnung zurückbehalten zu können (eine Ansicht darüber), die Hoffnung auf ein rauchfreies Leben.

Einen guten Monat nach dem Öffnen der Büchse hast du deinen Weg begonnen. Hast Verantwortung für dich und dein Handeln übernommen. Aus dem anfänglich unsicheren kleinen Bären wurde innert kürzester Zeit ein starker, zielstrebiger, einfühlsamer und philosophischer Bär. Irre was du zu deinen Anfängen dir und anderen geschrieben hast.

Du bist stur, stark und voller Überzeugung deinen Weg gegangen, hast dich durch nichts entmutigen oder abhalten lassen. Du bist schon fast mit einer heroischen Stärke deinem Ziel entgegengeflogen. Du hast an dich geglaubt und hast vor allem dir vertraut.

Lieber Klicker, es scheint als nimmst du jede Herausforderung mit einer gewissen Leichtigkeit an.

Du hast die Fähigkeit das Negative Positiv dastehen zu lassen. Du verdrängst nichts, du versuchst nichts zu überspielen. Du akzeptierst die Situation so wie sie ist, ob Scheisse oder Gold. Du nimmst sie so an wie sie ist und dies zu 100%. Auch in schwierigeren Momenten schaffst du es deine Aufmerksamkeit auf einen positiven Aspekt in dieser Situation zu lenken.

Aus einem Feind machst du dein Freund, du bekämpfst nicht du überzeugst.

Aus dem «Kind», welches hochgeschaut hat zu den Helden und sich nicht vorstellen konnte mal so weit zu kommen, ist nun selbst ein Held geworden.
Jetzt gehörst du zu unseren Vorbildern. Wir schauen zu dir hoch voller Bewunderung in unseren Herzen und haben die Hoffnung den gleichen Mut, die gleiche Sturheit in uns zu tragen, damit auch unser Zähler mal die 600 aufweist……

Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten mit deiner positiven, einfühlsamen und bezaubernden Art.

Ganz e liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 06.10.2019, 01:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3234 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
600 Tage bist du rauchfrei, whow!!!
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich - soooo selten bin ich in deiner guten Stube - also persönliche Gründe kann das nicht haben!
Bin einfach dem Krawumm gefolgt
und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag im Kreis deiner Gäste.
Alles Liebe von Claudia