Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 13.09.2019, 10:45
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Silke,

danke für Deinen Besuch.

Ja ich habe jeden Sonntag die nicht mehr verrauchten 70€
in meine Hobbykasse eingezahlt .

Als Rentner hätte ich das Geld so auch nicht mehr über gehabt.

Als Hobby habe ich mich ein Leben lang mit ferngesteuerten
Schiffsmodellen beschäftigt, nur die letzten 20 Jahre war irgendwie
keine Zeit mehr dafür - aber ab Oktober geht´s wieder los und die
Hobbykasse ist jetzt ja gut gefüllt :-)

Allen Leidensgenossen kann ich nur raten das gesparte Geld wirklich zu sammeln,
wann immer Zweifel aufkommen oder der Suchtdruck groß wird -
ein Blick auf den Geldhaufen hilft ungemein :-)

Dir auch ein schönes Wochenende

LG afri

Verfasst am: 17.09.2019, 17:38
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich danke dir, dass du an mich gedacht hast. Ich freue mich immer dein sympathisches Lächeln zu sehen. Und danke fürs Feuerwerk. Hatte ich lange keins mehr im Zauberwald.

Ich wünsche dir eine gute Woche, dass es eine rauchfreie sein wird steht außer Frage.

Immer Heike

Verfasst am: 19.09.2019, 10:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Schön, mal wieder von dir zu hören... Ja, ich sause durchs Forum, habe aber den Eindruck, dass immer weniger von den alten Hasen hier aktiv sind... Meinem Knie geht es wieder einigermaßen gut, es ist nur noch ganz leicht dick. Wie kommst du darauf, dass ich nur mit Gehhilfen laufen kann? Ich konnte von Beginn der Schleimbeutelentzündung laufen, nur habe ich halt längere Strecken vermieden, weil ich das Knie schonen wollte. Jetzt bin ich ziemlich unhappy, dass ich morgen nicht auf die Klimaschutz-Demo nach Darmstadt kann. Es liegt nicht an meinem Knie, dass es nicht geht, sondern an den Bewegungsstörungen, die ich ja immer hab. Wäre mir nun doch zu anstrengend. Schade.
Am Sonntag war ich das erste Mal wieder im Freibad. Bin aber nur zwei Bahnen geschwommen. Trotzdem war's herrlich. Leider war es der letzte Tag, an dem das Freibad auf hatte. Jetzt heißt es warten, bis das Hallenbad im Oktober aufmacht...



Aufs Wochenende freue ich mich. Mal wieder Kino. Mit einer Freundin: "Gut gegen Nordwind" Der Trailer dazu hat mir gut gefallen...



Ich hoffe, du kannst die letzten Sonnenstrahlen noch genießen!
Hab eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.09.2019, 22:26
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Silke
Die ersten Hassausbrüche sind überwunden.
Dieses Mal schaffe ich es
Danke ,danke

Verfasst am: 24.09.2019, 18:09
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo ,
es ist grade sehr schwer für mich, habe jetzt die Information bekommen
das mein Auto einen Motorschaden hat, das wäre eine Zigarette wert, was ich aber nicht will.
Habe grade vor lauter Frust eine Tüte Nüsse gefressen.
Harte Nummer grade

Verfasst am: 27.09.2019, 20:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silke


Möchte Dir zu deiner tollen Zahl 574, 82 Wochen gratulieren
( Baldso hat das schön ausgerechnet),

Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 28.09.2019, 08:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Silke!
Bist du sauer auf mich? Möchte dir aufs allerherzlichste zu 82 Wochen + 1 Tag Rauchfreiheit gratulieren! Da klopfe ich dir doch mal wieder gehörig auf die Schulter! Super gemacht!

t:

Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat es mit der Demo letzte Woche doch noch geklappt! Dank des Rollators und weil mein Freund mitgekommen ist! Ich war sehr happy darüber. Jetzt gehen die Proteste weiter...
Dieses Wochenende bin ich mal wieder in Asbach geblieben und gehe vielleicht heute mit meinem Freund in die Kirche und Pizza essen...



Wünsche dir ein tolles rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.09.2019, 10:10
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche bei mir, an meinem See.
Hab mich echt gefreut. Wir hatten ja irgendwie noch so ... keinen weiterführenden Kontakt :
da ist es ja noch schöner, dass Du an mich denkst.

Würde mich auch freuen wenn es klappt. Kommst Du eigentlich aus NRW?
Manu ist ja aus Berlin und Andreas ist auch aus NRW....bei Dir weiß ich es garnicht....

So, ich hüpf jetzt weiter... wünsche Dir eine schönen Wochenstart.....


LG Lizzy

P.S... oha... Du hast ja schon 577..... Glückwunsch dazu.

Verfasst am: 03.10.2019, 19:40
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Danke für die liebe Begrüßung :-)
Ja, gestartet ist schon

:

Verfasst am: 05.10.2019, 22:20
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke,
wie geht es DIR eigentlich grade so?
Ich lese so viel unterstützendes was Du schreibst (klar - Lotsin) , und Du schreibst halt weniger von DIR, da wollte ich mal nachfragen.... Bestenfalls ist alles super und es läuft einfach nur spitze. So wünsche ich es mir für Dich!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA