Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 16.09.2019, 11:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Silke,
vor 200 Tagen bist du in die Richtung der Freiheit abgesprungen. Ich denke du bist inzwischen auch dort gelandet. Herzlichen Glückwunsch zur Doppelkeksdose. Weiter so! Achtsam und stur in Richtung erste 1000
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 16.09.2019, 14:30
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silke,

Doppelkeksdose erreicht - das sind unglaubliche 200 Tage






Silke, du bist toll. Und ich lauf jetzt einfach weiter hinter dir her !!!!!

LG Rita

Verfasst am: 16.09.2019, 14:57
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Silke,

ganz herzlichen Glückwunsch zu tollen
200 rauchfreien Tagen!





Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 16.09.2019, 21:02
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Silke

Mensch 200 Tage in Freiheit! Wow wow wow wow wow wow
Echt starke Leistung... du hast sicher auch einige Hindernisse aus dem Weg geräumt auf deinem Trip in dein neues Leben! Aber was zählt ist das hier und jetzt! Was war können wir nicht ändern, es gehört zu uns! Auf die Zukunft unseres Rauchfreidaseins haben wir Einfluss!

Alles alles Gute für deinen weiteren Weg

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 16.09.2019, 21:08
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zur
DOPPELKEKSDOSE



Ich geh jetzt rüber und hol mir noch ein paar leckere Kekse
Liebe rauchfreie Grüße
Bela

Verfasst am: 16.09.2019, 22:27
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Silke, wollte gerade das Licht in meinem Wohnzimmer ausschalten, da sehe ich es noch gerade, dass in der Doppelleksdose Party war heute.

Ui, 200 glatte Tage Rauchfrei!

Klasse gemacht!!!




Du kannst echt stolz auf Dich sein, hast einen tollen Sprung gemacht.
Lass Dich feiern, und feiere Dich - vor allem feiere Dich und freue Dich über Dich. Das kannst Du.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.09.2019, 06:43
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2117 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Sind denn noch Kekse da... Menno, da hab ich deine Dokedo verpeilt meine liebe Silke.
Ich freu mich riesig für dich, hast einfach toll deine Sturheit siegen lassen.
Weiterhin alles Gute und gönn dir unbedingt mal was Gutes, eine dicke Belohnung.
Liebe Grüße und ich dich
Matilda - befreit

Verfasst am: 22.09.2019, 16:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Silke!
Herzlichen Dank für deine nette Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ja, mein Knie ist beinahe ausgeheilt. Zum Glück. Morgen lasse ich noch mal den Arzt einen Blick drauf werfen. Ich gratuliere dir heute zu 444 Beiträgen hier im Forum! Schön, dass du hier mit dabei bist!



Doch, ich gehe auch ins Hallenbad. Anfang Oktober macht das Hallenbad in der Stadt meiner Eltern auf. Darauf freue ich mich schon. Vielleicht gehe ich aber demnächst auch mal mit meinem Freund ins Jugendstilbad nach Darmstadt. Das soll sehr schön sein, wenn auch nicht ganz billig...
Gestern war ich bei meinen Eltern und bin am Abend mit einer guten Freundin ins Kino gegangen, in "Gut gegen Nordwind". Wirklich ein schöner Film!

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.09.2019, 23:26
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Silke

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche.
Ich habe mich sehr drüber gefreut.
Dir alles Gute zu 213 rauchfreien Tagen, Respekt.
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Restabend.

LG Lizzy

Verfasst am: 30.09.2019, 06:44
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2117 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Silke und ich hoffe, du hattest einen wundervollen Urlaub. Ich mach ab Mittwoch laaaanges Wochenende. Mein Mann holt die Jungs und dann geht die Post ab:
Ich wünsch dir eine tolle Woche.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit