5 Jahre ohne Niko

Verfasst am: 08.09.2019, 18:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Sylvia,

danke für deinen Gruß bei mir. Ja, die Hitze ist gottseidank vorbei undd damit die Zeit, in der ich am liebsten sitzend schlafend würde, damit ich leichter Luft bekomme. Ich freue mich riesig über den Herbst. Sammelst du schon Kastanien mit deinen Enkeln?

Und ja, auch ich denke, dass für die meisten hier die Anfangszeit eine Besondere war. Z.T. heldenhaft verklärt , aber es war auch wirklich ein hartes Stück Selbstüberwindung; An meinen Aufhörzwilling Natifo denke ich immer wieder mal und bei dir ist mir so präsent, wie gut und umfangreich du anderen geholfen hast.

Genießen wir das gute giftfreie Leben!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.09.2019, 00:35
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Sylvia,
G R A T U L A T I O N !!!!!!!!!
Wow, so eine lange Zeit ohne Zigaretten, stark.
Ich bin allerdings auf dem Weg, dich bzw. euch (Andrea) einzuholen
Mach dir einen schönen Tag, genieße ihn und lass dich feiern.
Ganz lieben Dank übrigens für deine Antwort.... hätte ich fast vergessen. Schön, von uns "alten Hasen" noch einmal etwas zu lesen. Ich freu mich darüber.
Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 27.09.2019, 18:03
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

... Habe in Deinem Wohnzimmer geschrieben!

Verfasst am: 03.10.2019, 18:51
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Silvia,
Vielen, vielen Dank für Dein herzliches Willkommen :-)
:

Verfasst am: 03.10.2019, 19:49
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

lenkung:

: