Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 21.09.2019, 11:26
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Baldso,
Du bist sooooo ein liebevoller Mutmacher, da müssen mal Zeichen gesetzt werden:

In Anerkennung seiner vorbildhaften Redlichkeit und Anteilnahme wird dem lieben Herrn Baldso ein goldener Orden am Bande verliehen, den hat er sowas von verdient!!!!!

, der kommt noch dazu!
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!

Verfasst am: 22.09.2019, 10:06
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Good Morning....
Danke Baldso für deinen Besuch.
Mein mamn ist übrigens auch ganz weg vom
N i k o t i n.
Ich hatte gestern Klassentreffen, gibt schon noch ein paar raucher...
Ein bisschen war ich froh nich alle stunde vor die tür zu müssen....
War entspannter...
Wünsche dir einen sonnigen Sonntag lg

Verfasst am: 24.09.2019, 12:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="Baldso"]
Ah, da ist ja Herta. Salü, ich gratuliere Dir zu 777 Tagen. Wie ich sehe, geht es einigermassen mit der Schulter. Ich bringe Dir sofort das Gewünschte.
[/quote]

Lieber Baldso,
ich bin etwas spät bei dir, um Danke zu sagen.

Aber du, als guter Freund wirst mir das bestimmt verzeihen.

Ja, es geht voran mit der Schulter, du hast er richtig erkannt. Ich bin sehr fleißig am üben, was ich eben so machen darf.

Denn mein Ziel ist, so schnell als möglich, will ich mein "altes Leben" zurück.

Unabhängig sein! man weiß es erst zu schätzen, wenn etwas nicht mehr da ist, was immer selbstverständlich war.

Dies trifft auf so viele Situationen im Leben zu. Und jeder von uns macht diese Erfahrungen.

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag, ganz viel Gesundheit und viel Spaß und Freude
mit deiner Tara.
Bring ihr bei, dass sie nicht irgendwelche Spielsachen in der Wohnung verteilt...schnell kann man da mal stolpern:
Okay, es ist nicht lustig

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.09.2019, 16:10
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo lieber Baldso,

du hast sicherlich Recht mit deiner Kritik zu meinem Post bei Uli.
Ich kenne halt ihr Verhalten aus eigener Erfahrung.
Wenn man es wirklich nicht irgendwann angeht, wird man es nicht schaffen auch wenn man noch so viele Nichtmehrraucher im Forum hat, die dich behüten, verstehen und in Schutz nehmen.

Es wird doch niemand zum Rauchfreiwerden gezwungen.

Im Übrigen finde ich deine Aussage zu meiner Intelligenz bedenklich, du kennst mich nicht.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 25.09.2019, 17:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Lieber baldso,

danke für deinen Glückwünsche. Auf das ich immer 350 Tage hinter dir bleibe :-)

LG Ralf

Verfasst am: 25.09.2019, 21:03
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Baldso
Merci für die Bsuech und dini Wort. Freut mi immer vo dir z'läse....

Weisst du was mir in dieser Zeit, meiner noch kurzen Rauchfreikarriere bewusst geworden ist? Dank euch, euren wertvollen Tips, euren Worte oder euren Geschichten? Mir ist wieder bewusster geworden, dass unser Leben kostbar ist, wir haben nur ein Leben und wir sollten achtsam damit umgehen und dieses so verbringen, dass wir zufrieden und glücklich sind, so gut es geht.
Mit offenen Augen durch s'Leben gehen, neues ausprobieren, offen sein für das was noch kommen mag.

Wieso eigentlich nicht? Ich meine wieso sollten wir uns nicht mal treffen im RL? Ich fänd das ne coole Idee....
ein FIGUGEGL-TRÄFF?
(FIGUGEGL = Werbung im CH-TV für "Fondue isch guet und git e gueti Luune* oder "Fondue ist gut und gibt eine gute Laune")

ganz e liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 26.09.2019, 15:53
Salmi
Salmi
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo Baldso,

danke für deinen Besuch und deine ermunternden Worte.

Wir geben alles!!

LG, Salmi

Verfasst am: 27.09.2019, 13:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Baldso,

danke für Deine Gratulation. Habe die Wochen gar nicht so im Kopf, aber dass es ein Freitag war, weiß ich natürlich noch sehr genau....
Du hast es aber auch schon echt weit geschafft.... Und na klar, auch wenn es einfacher wird, müssen wir trotzdem auch streng dabei bleiben, also immer wieder mal die Entscheidung treffen "nein, ich rauche nicht". Auch wenn das natürlich nicht immer ganz oben im Bewusstsein stattfindet- zum Glück.

Schön, dass Du dem Forum weiter treu bist und immer wieder Mut zusprichst. Genau davon lebt das hier....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

LG, Silke

Verfasst am: 27.09.2019, 20:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Baldso

Es tut mir leid, das bei Dir was Schlimmes passiert ist.
Finde es toll das Du rauchfrei bleibst, bei mir ist es zur Zeit auch schwierig, meiner Mutter geht's nicht gut,
habe mir fast eine Zigarette bei meiner Schwester genommen. Würde aber nichts an der Situation ändern,nur das ich die ganze Zeit umsonst gekämpft hätte.

Habe Dich aber trotzdem auf unserem Fest vermisst, weiß aber jetzt das Du es nicht vergessen hast.

Ich wünsche euch ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 28.09.2019, 08:23
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen liebe Baldso,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ich wünsche Dir einen ruhigen und entspannten Start ins Wochenende.
:

Lass es Dir gut gehen.

Gruß
war Wuffel