Schrödingers Katze
Liebe Elisienne!
Nicht mehr lange und du hast ein ganzes Jahr geschafft! Heute gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu 320 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!
Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen... Heute will ich wieder in meinen gewohnten Rhythmus reinkommen und gehe deshalb schon so um neun ins Bett...
Schlaf gut!
Und hab eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Elisienne, es ist tatsächlich nicht ein einfacher Sprung, sondern ein gewaltiger Parcour gewesen. Nein, nicht gewesen, ich glaube die letzten Sprünge habe ich noch nicht genommen. Jedenfalls nicht sicher genug aber ich bleibe dran. Ich hoffe dir geht es auch gut. Lg von Silke und Annabell
Danke dir.
Igitt und ich hasse volle Aschenbecher. Ich setze mich auch nicht gerne an einen Tisch wo gerade geraucht wurde, wenn diese kleinen Asche-Dinger noch rumliegen.
Hey du hast bald ein Jahr......... Soll Ich? Darf ich?
Immer Yoda möge die Macht mit dir sein
Moin liebe Elfe Elisienne,
meine herzlichen Glückwünsche nachträglich zur schönen Ballonfahrt nebst erfolgreicher Landung auf der Trauminsel und natürlich zur heutigen feinen Palindromzahl von 323 Tagen ohne.... !
Einen frohen rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade
Liebe Elisienne!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer... Das klingt gut, dass du mit sympathischen Seminarteilnehmern noch was trinken gehst!
Die Klimaschutz-Demo ist erst morgen. Allein in Deutschland nehmen über 400 Städte daran teil....!!!! Aber ich habe mich nun dagegen entschieden, hinzugehen. Man muss ja doch zwei Stunden durch die Stadt marschieren und das wäre für mich mit meinen Bewegungsstörungen zu anstrengend. Das Knie ist ja einigermaßen okay wieder. Mit Rollator würde es vielleicht gehen, so einen werde ich wahrscheinlich demnächst bekommen. Mein Freund könnte mich zwar stützen, aber es wäre immer noch zu viel... Schade!
Ja, ich schlafe eigentlich wieder ganz gut, kommt bei mir nur so einmal die Woche vor, dass ich 'ne Nacht durchmache.
Heute machen wir mit der Beschäftigung einen Ausflug in so ein Naturschutzzentrum. Dort wollen wir auch grillen. Werde Grillkäse essen!
Und aufs Wochenende freue mich auch, gehe am Samstag mit einer Freundin ins Kino. Wir wollen uns den Film "Gut gegen Nordwind" anschauen. Fand den Trailer ganz ansprechend.
Ich hoffe, du kannst noch die letzten Sonnenstrahlen genießen!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche, liebe Steffi!
Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald!
Stefanie
Liebe Steffi,
Ich war ein bisschen Quatschmachen mit Friedrich und Friedrich und Karlsson, da kam Pan Tau vorbei. Merci, ich schmolz direkt dahin, sooo ein charmanter Kerl. Hatte ihn ganz vergessen. Wie lieb von Dir ihn zu schicken.
Wir haben etliche neue Sachen gemacht die die Lebensqualität und die Stimmung nachhaltig heben werden, da waren einige Wochen Tüftelei gut investiert.
jetzt auf einen wunderschönen Spätsommertag einen Kaffee. Drück Dich liebe Elfe
Liebe Elisienne
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche
Es geht mir einigermaßen gut, habe noch immer Lust auf Zigaretten.
Da ich es letzte Woche geschafft habe, in einer schweren Situation standhaft zu bleiben,obwohl meine Schwester neben mir geraucht hat, sehe ich das es ohne geht. Ich werde sehr achtsam sein, den Entzug möchte ich nicht nochmal haben.
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Pst Elisiene, wenn Du heute zwei Beiträge schreibst, dann hast Du genauso viele Beiträge geschrieben wie Du Rauchfreitage hast. Wahrscheinlich ignorierst Du das aber. Denn:
332
ist ja keine Primzahl.
Tja, morgen müsstest Du dann 3 Beiträge schreiben, was vielleicht sogar eher klappen könnte. Weil es ist:
1. Sonntag. Da hat eine vielbeschäftigte Elfe vielleicht auch ein bischen mehr Zeit und Musse.
2. Es soll regnen. Also eher Sofa und chillen (siehe 1.)
3. Die dritte dreistellige Schnappszahl ist da und verlangt Beachtung.
Vielleicht bis morgen? Ansonsten: Ich wünsche Dir viel Freude am Sein.
Alles Liebe,
Klicker
PS wurde einfach mal echt wieder Zeit, bei Dir Weltenbummlerin vorbei zu schauen.